|
||||
|
||||
ich hab ein prob
Ich kann mein AR2
nicht mehr updaten immer wenn ich es versuch dann faslelt der nacher was von wegen Old File und sowas irgendwie passt ihn jene datei einfach nicht so richtig |
|
|||
|
|||
AR2 neuinstallieren vieleicht hilts was
|
|
||||
|
||||
Das problem hab ich jetzt auch vieleicht haste das gleiche Probelm wie ich.
![]()
|
||||
|
||||
so wie es aussieht wurde die AR2.mix nicht geupdatet
ich denke wenn mir einer diese DAtei schick komm ich vieleicht damit weiter @Wuertho Das ist ja ne ganz dolle idee aber die hab ich schon 10mal aussgeführt und jetzt kotz mich das langsam an |
|
||||
|
||||
@ccdx:
Die ra2.mix ist kaum einige MB groß... die kann man nicht einfach so verschicken. Klappt Auto-Update aus WOL auch nicht? Dann hilft wohl wirklich nur: Registry säubern und neu insten.
|
||||
|
||||
mist
das hab ich auch grad gesehen das die 265mb umfast ne und autoupadte funzelt nicht |
|
|||
|
|||
das prob hatte ich auch mal...damals hatte mit bbmv geholfen.
du musst alle komplett löschen und auch in deiner regedit nachgucken ob wirklich alles gelöscht wurde...dann musst du ra2 neu istallieren und wenn es dann nicht klappt würde ich vielleciht mal ein manuelles update ausprobieren...wenn du schon mauell updates dann solltest du mal automaitsch updaten oder einfach n anderes update runterladen........oder so ![]() |
|
||||
|
||||
ich kann jetzt denefitiv sagen
das meine problem Datei die RA2.MIX ist mit dem alles löschen hab ich schon versucht. Und was soll ich mir unter manuellen update vorstellen |
|
||||
|
||||
Bist du dir sicher das du auch mittels Eingabe: Start -> Ausführen -> Regedit die Registry gesäubert hast?
Such dort nach allem wo Westwood und/oder Alarmstufe vorkommt und lösch die Einträge. Mach aber vorher eine Sicherheitskopie der Dateien System.dat User.dat (in deinem Windows Verzeichnis)
|
|||
|
|||
manuelles update=nicht autoupdate
![]() nein...du kannst dir die 1.006er version doch auch von diversen seiten runterladen damit du wenn du neuinstallierst und keine flat hast nicht immer online sein musst um upzudaten... |
|
||||
|
||||
In dem Topic "Patch 1.006" findest du einen Link für das Update.
|