|
||||
|
||||
![]() Ich weiss, es ist uncool - wenn man ein Spiel hier verlost, welches eh alle haben
![]() ![]() Schaut euch einfach mal das Bild an, wer nicht genug drauf erkennt, sollte den Link nutzen (einfach aufs Bild clicken) ![]() ![]() ________________ C&C - RedStrike - Das ist ein Kombipack aus C&C RedAlert2 und dem AddOn Yuri's Revenche, beides US Versionen. In Deutschland nicht erhaeltlich. Und jetzt kommt es, auf dieser Raritaet findet ihr die Autogramme derer, die unmittelbar mit der Entwicklung der beiden Spiele zu tun hatten! Da gibt es ein Autogramm von Mark Skaggs ein Signum von Havard Bonin und viele viele mehr!!! Ich warte auf eure Meldungen!!! ![]() Ach ja, diese wird dann einer der letzten ACHTUNGs in dieser Form sein, in den naechsten Wochen werde ich das Konzept aendern und zur Diskussion stellen!
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (02-11-2002 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
1.
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
:meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Man, sch***** Serverausfall von cncforen naja, jetzt klappts!
|
||||
|
||||
![]() @Dam0: Deine Preise sind nie langweilig ![]() Den würd ich gern haben ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
:lechz:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
da swill ich haben
![]() :elld: ups icj meine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() @damo mit dem hypnotisiern haste was missverstanden die preise sollten an mich gehn ![]() naja aller guten dinge sind drei. *damohypnotisier* *damohypnotisier* ![]() *damohypnotisier* *damohypnotisier* |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Nu weiss ich was du gemeint hast als du sagtest dir wird sicher das Herz bluten ![]() nochmal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Damo, mein Soundtrack iss immer nochnicht da ![]()
|
|||
|
|||
Die Packung hab ich aber schon hier im Laden gesehen, aber war wohl nicht die US Version
![]() trotzdem ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
is zwar kein T-Shirt ...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddd
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal genauer hin (klick das Foto an) , sind n paar Autogramme drauf ![]() |