|
|||
|
|||
EA zieht um!
EA zieht um!
Veröffentlicht am 19.9.2001 Wir sind hier alle voll im Umzugsstress - aber lassen wir die PR-Abteilung zu Wort kommen: ELECTRONIC ARTS DEUTSCHLAND ZIEHT NACH KÖLN Aachen, 19. September 2001 – Die deutsche Niederlassung des Weltmarktführers für interaktive Unterhaltungssoftware, Electronic Arts (EA), zieht zum 1. Oktober dieses Jahres nach Köln. In der Domstadt positioniert sich das Unternehmen im direkten Umfeld der Entertainmentindustrie, den Top-Medien und der wichtigsten Handelspartner. „Kölns trendbewusstes Konsumentenumfeld, seine Szene und Innovationsfreude bieten für unsere Arbeit ein ideales Klima,“ freut sich EA-Geschäftsführer Stefan Lampinen auf den neuen Standort. „Das neue Gebäude liegt im Zentrum von Köln und bietet ein kommunikationsorientiertes Arbeitsumfeld. Kurz: Ein attraktiver Arbeitsplatz in einer attraktiven Stadt.“ Was bedeutet das für dich? Ab dem 1. Oktober ändern sich die Adresse und die Telefonnummern der Serviceabteilung sich wie folgt: Hotline-Öffnungszeiten: Montags-Freitags 13:00 Uhr -17:00 Uhr Hotline-Nummern: D: 0190 - 77 66 33 (2,42 DM/Min.) Ö: 0049 - 221 97 58 25 55 HINWEIS: Jugendliche unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten. Hotline-Fax: D: 0221 - 97 58 21 11 Postadresse: Electronic Arts GmbH Triforum Cologne Innere Kanalstrasse 15 D-50823 Köln Also jetzt wissen wir auch warum Jan in letzter Zeit so wenig gepostet hat (hätter er auch früher sagen können ![]() Also an alle Kölner auf dem Board begrüßt Jan erst mal richtig (wie wärs mit kölsch ![]() |
|
||||
|
||||
also hat sich der Umzug verzögert... die wollten schon zum 1.9. umziehen...
|
|
||||
|
||||
Dann mal ein:
"Willkumme in Kölle. Ich vermode, Ihr werdet Kölle müjje. Un jot, dat Ihr nit noh Düsseldorf (die achte Jeisel Jottes) * ![]() Reicht das ? Normalerweise verstehe ich auch besser, als ich spreche. |
|
||||
|
||||
hm ... irgentwannis mal alles da und wir haben ganz deutschlang für uns
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Willkommen in Köln dem Herz der Welt .
![]()
|
||||
|
||||
Köln? Das ist doch das Dorf mit der rot-weissen Kirche, oder?
![]()
|
||||
|
||||
ok Sven du hast glück das die gerade den Server umstellen wo meine Smilies liegen sonst hättest du jetzt eine passende Antwort bekommen, den sowas sage ich nur noch ohne Worte.
|
||||
|
||||
Ich liebe diese nicht ganz ernst gemeinten Verbalduelle zwischen den Düsseldorfern und uns.
Darauf ein: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bin zwar aus Remscheid, aber egal: EA, willkommen in Köln!
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ach ja die Kölner
![]() |
|
||||
|
||||
Sag ja nichts gegen die Kölner *droh* ...... die sind nämlich Megalieb
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
für das das ihr solche Engeln seit braucht ihr ne ganz schön große Kirche!
![]()
|
||||
|
||||
Eben um so lieber wir sind um so grösser die "Kirche"
![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich hab eher gemeint, dass ihr die braucht um eure Sünden los zu werden!
![]()
|
||||
|
||||
Das ist aber falsch gedacht von dir
![]() Nun weisst du ja warum wir so eine grosse Kirche haben ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Um sie rot weis anzumalen
![]() |
|
||||
|
||||
ja Apok... das wird es sein
![]() |
|
||||
|
||||
@alle kökner : *bittenichhauen bittenichhauen*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hauen
![]() ![]() ![]() ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
hmm nich das das hier n neuer
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Uff zum Glück ist der im Off schon ..... *Schweiss abwisch und zu Svän schiel*
Nein aber du könntest ja friedlich zu uns sein und den Dom in ruhe lassen .... Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Niemand sagt was gegen den DOM!
nur gegen die kölner! ![]()
|
||||
|
||||
Willst du dich mit mir anlegen ???????
![]() ![]() ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Nöö, gegen den Dom hat keiner was - so lange er schön rot-weiss ist
![]()
|
||||
|
||||
Heeeeeehhhh pass ja auf Svän wenn ich in Neuss bin, werd ich mal mit dem Pastor dort reden .... zweck weiterer Glocke die in Dauerbetrieb geht
![]() ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Och Stääärnsche, dafür haben wir ja noch das Qurinusmünster - da ist das Dach schon grün
![]()
|
||||
|
||||
Dann hör auf kleine
![]() ![]() Sonst werd ich pööööööööööse zu dir Svääääään ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Macht doch niemand
![]() Ich hätt nur gern einen rot weissen Dom ![]()