|
|||
|
|||
Verbindungs Fehler????
Ich war gestern auf LAN! Wir haben C&C Alarmstufe rot 2 gezockt mir Yuris Rache! Ich war kurz vorm gewinnen! Doch dann kam die Fehlermeldung VERBINDUNGS FEHLER! Was ist das an was könnte das liegen bitte helft mir!
mfg Mex1983 |
|
||||
|
||||
soll mal passieren
kann an vielen sachen liegen. im internet wohl häufig durch cheater ![]() na ja ich pack das mal ins ra2 - eher ne spezifische frage!
|
|||
|
|||
lol bei einer netzwerk partie mit wenigen teilnehmern wäre das für den cheater den selbstmord, sowieso wenn ich dabei wäre
![]() |
|
|||
|
|||
Ja wie?
Wohin packst du das kannst du mir mal ein limk geben das ich das beobachten kann! und was meit ihr mit cheater denkt ihr es hat einer gecheatet!?
Es sind nur unter den verbündeten Spione ausgetuacht worden also die haben die waffenfabrik von dem einen eingenommen das die eigenen Panzer aus der eigenen Waffenfabrik schon im höherem level rauskommen! Kann es daran liegen !? Das wer aber dann schlecht! oder? |
|
||||
|
||||
Nein,das ist kein Cheat.Wenn man einen Spion in eine Waffenfabrik bringt ist es normal,dass die eigenen Einheiten auf Veteranenstatus ausgebildet werden.
|
|
||||
|
||||
Re: Ja wie?
Zitat:
|
|||
|
|||
hmm haben die sich wärend dem game den krieg erklärt und nacher wieder verbündet ?
|
|
||||
|
||||
.. und wenn das hat doch mit dem verbindungsfehler nix zu tun oder ?
|
||||
|
||||
Daß nicht, aber ich verabscheue es, Bugusern oder Bauhofaustauschern Tips zu geben.
![]() Entweder sie versuchen auf "normale" Art und Weise zu gewinnen, oder sie lassen es bleiben.
|
|||
|
|||
Rofl das hab ja ich net gemacht sondern meine Gegenspieler ich will lediglich nur wissen was es mit dem Verbindungsfehler aufsich hat! Bug ausnutzer bin ich nicht!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@n nodmot: also bitte du kannst das doch nicht mit bug einsetzer vergleichen....... das gehört nunmal zum game!!!
Und falls einer bauhof verliert, und dannach von verbündeten wieder einimmt so ist das gerechfertigt! ICh habe schon viele kavalliersregeln miterlebt: VOn - keine sammler killen - keine bugs aber das krieg und verbünden spielchen gegenseitig einnehmen war immer erlaubt, klar es gibt einzelne die sowas net mögen.... aber was solls ich würde nur darauf zugreiffen wenn ich kein bauhof mehr habe ![]() PS: man muss natürlich differenzieren zwei allies die sich so aufpushen.... ist wie ein bug hehe und das ist nicht sonderlich gern gesehen........... aber es bleibt die ausnahme mit dem bauhof! Geändert von Ka50 (21-10-2002 um 17:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit Spionen gab es schließlich auch einen Bug zu AR2-Zeiten, der erst (angeblich) mit 1.005 ausgeglichen wurde.
Und wenn jemand gerne Sowjet oder Yuri spielt finde ich es nunmal extrem anödend, wenn der Allie Dinge macht, die andere nicht machen können, selbst wenn er keinen Bug nutzt, sondern es nur mit kurzzeitigem Verfeinden macht. Spione sind dazu da, beim Gegner untergebracht zu werden. Und Bauhoftausch ist auch anödend, weil das Team, was mit gleicher Seite spielt, auch nicht die Möglichkeiten zum Tech-Sharing hat (ich persönlich mag auch kein Tech-Sharing unter Verbündeten, also Klone in BF). In einem Punktspiel mag das sehr selten zum Einsatz kommen, da eh gerusht wird, aber stell Dir ein fungame vor, in dem Du einfach nur Deinen Spaß haben willst und dann kommt nach einer Stunde einer mit allen Technologien an, weil sie untereinander getauscht haben (um es mal überspitzt darzustellen: am besten hat jeder PJ-Festungen und Klon-Festungen, Prismas und Magnetrons dabei. Dazu in der Defense Panzerbunker mit PP drin). Ist das ein fungame ? Das ist eher ein "Ich muß um jeden Preis gewinnen"-Game und das setze ich mit GC-Wanderern im fungame gleich, die man nicht rusht und deren Sammler man nicht killt, weil es halt ein fungame ist, dann bauen sie ihre Defense aus und kommen nach 1,5 Stunden mit Kanonen rüber, die dann natürlich auch durch genug Flak etc. geschützt ist. Hab ich alles schon erlebt und ist nicht sonderlich spannend. Deshalb spiele ich im fun fast nur noch Teammaps, wenn Leute dabei sind, die ich nicht kenne. Da bleibt das Verfeinden wenigstens aus.
|
||||
|
||||
um mal wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen. ich gebe MyersGer da recht. Im Internet kommt der Verbindungsfehler wenn irgendein *ch*an*amputierter Cheater im Spiel ist. Wenn ihr nur im LAN zockt, dann kann es eigentlich nur ein Netzwerkfehler sein (oder irgendwer hat ein Kabel gezogen). Oder es hat eben auf der LAN jemand gecheatet, doch wer ist schon so blöd?? (obwohl....cheater sind ja immer blöd...
![]() |
|
|||
|
|||
Was könnte das für ein Netzwerk Fehler sein?
Was könnte das für ein Netzwerk fehler sein?! Also ich stelle nochmal fest! Gecheatet hat keiner!!! So an was könnte das noch liegen! Falscher Hub bzw switch oder Pc zu lahm denke ich aber auch net da es 4 amd Xp 2,1 waren mit jeweils ner geforce 4 drinne! Netwerk überlastet? Kann es daran liegen das die komplette Kapazität aus dem Switch gezogen wurde und er überlastet war! Ich hoffe mir kann einer mal einen vernünftigen Tipp geben das ich nicht das nächste mal auf einen Winn verzichten muss!
mfg Mex1983 |