|
|||
|
|||
ICQ Pc 2 Pc Call
Ist da schonm jemand von euch durchgestiegen. Wenn einer ein Plan hat, wärs locker wenn er (oder sie
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nö hab ich noch ned gemacht, aber wenn du neues weist post es hier.
Warum nimmst nicht einfach BattleCom,Gamevoice od Buddyphone?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Gamevoice ist echt gut ! Hört sich fast an als würdest du telefonieren also von der Qualität her !
![]() |
|
|||
|
|||
Wollte nciht extra Gamevoice installieren, wenn ich schon ICQ drauf hab mit dem es auch gehen soll.
Ich werd mich mal schlau machen und Ergebnisse posten. |
|
||||
|
||||
und das Ergebnis?
|
|
||||
|
||||
ja pc 2 pc call... schund ist das!
![]() ich mein so die quali und so is ja nicht schlecht aber irgendwie läuft die verbindung so asynchron dass er alle 10 minuten disconnectet! ekelhaft ![]()
|
|||
|
|||
Meinste jetzt über ICQ?? Wenn ja, kannste mal veraten wie das engestellt hast!?!? Ich steig nämlich durch die Settings irgendwie nciht durch.
|
|
||||
|
||||
hm weiss nich! da musste man nie was einstellen! is ja auch schon 2 versionen her! und danach hab ich nie wieder icq benutzt!
einfach draufklicken es klingelt beim anderen und der nimmt ab oder nicht! fettisch!
|
||||
|
||||
also msn gehts auch ohne Gamevoice, zumindest bei 2 Leuten. Obs bei mehr geht weiss ich atm grad nicht
![]() Und das sogar sehr gut - ansonsten hätte ich das nicht mehr ![]()