|
||||
|
||||
![]() folgendes ist passiert:
heute gab es ein Problem mit ICQ. Daher hatte ich die Gelegenheit genutzt, um auf 2002a upzudaten. Also: 2000b deinstalliert, 2002a installiert auf meine DFÜ-Verknüpfung geklickt... nichts... die DFÜ-Einstellung war weg bzw. wird im Ordner "Netzwerk- DFÜ-Verbindungen" nicht mehr angezeigt ![]() Also die "tolle" T-Online-Software benutzt. Nun will ich meine DFÜ-Verbindung wieder. Ich mach und tu, nie zeigt er sie mir im og Ordner an ![]() Im IE unter Extras => Verbindungen kann ich sie aber auswählen und mich darüber auch einwählen ![]() ![]() ![]() Was ist hier los? Wie schaffe ich abhilfe? EDIT ja... die alte Verbindung ist wieder da ![]() ![]() ICQ aus dem Autostart geschmissen und plötzlich war sie wieder da die gute DFÜ-Verbindung ![]() kann mir nun einer einen guten Grund dafür sagen ![]() Geändert von gersultan (21-10-2002 um 12:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn du win9x oder me benutzen würdest schon! aber scheinbar hast du 2000 oder xp
vielleicht hast du bei connection in icq dauerhafte verbindung zum internet ausgewählt und er meint dann man braucht eh kein dial-up service mehr und hats einfach mal weggenommen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist immer die beste frage. ich repariere nebenbei pc´s etc. ich bekomme zu 99% alles gebacken, aber eine antwort darauf wieso das jetzt alles passiert ist, weiß ich trotzdem oft nciht. ich sag dann immer:" fragese net. sei´n se froh das es lahft". ich denke das man dem grund sicher auf die schliche kommen könnte, das würde aber oft serh viel zeit in anspruch nehmen. und zeit ist geld. |