|
||||
|
||||
Win Me Setup
moin!
hab gerade meine festplatte formatiert...jetzt habe ich aber ein problem!wenn ich bei a:\ angelangt bin und e: (mein cd-rom laufwerk wo die winstart cd rom drin ist) eingebe...dann "setup"...da erscheint bei mir "No such file or directory"...wie kann ich jetzt installieren??? BITTE UM SCHNELLE HILFE! |
|
||||
|
||||
das cd-rom-laufwerk verschiebt sich mit einer Startdiskette einen Buchstaben nach hinte
![]() Dein cd-rom-laufwerk ist ist f: |
|
||||
|
||||
ich hab f: eingegeben und dann setup und wieder kommt der gleiche fehler...
|
|
||||
|
||||
hab meine me cd mal eben ausm müll geholt... also setup ist schon mal im maindir
versuch mal auf der cd: cd win9x und nochma setup wenn er schon bei cd win9x meckert hat sich dein cd lw noch weiter verschoben (also g,...) oder er mag deine cd nicht mehr haste denn auch mir cd rom unterstützung gebootet (ma so nebenbei ![]()
|
||||
|
||||
mach mal f: dir
dann such die setup, wenn es sie net gibt, probiers weiter bei anderen Laufwerken. |
|
||||
|
||||
Wie wär's wenn du einfach dein BIOS so einstellst daß von CD gebootet wird?
|
||||
|
||||
ich habs schon geschafft...so wie schveni es gesagt hat hab ichs vor ein paar stunden gemacht...jetzt läuft alles wieder...
![]() thx 4 help...naja ihr habt ja garnich geholfen... ![]() |