|
|||
|
|||
...:::Westwoodnation:::...
Wer kennt Red Alert eXtreme, Renegade eXtreme und Cncgenerals nicht?
Bis vor kurzem war der Großteil dieser Seiten noch aktiv, musste aber auf Grund eines Serverproblems abgeschaltet werden. Von vielen schon für tot erklärt kommen sie wieder! Größer und besser als jemals zuvor, haben sich diese Seiten zu Westwoodnation zusammengeschlossen. Westwoodnation behandelt die Anfänge des RTS Genres mit Dune2 und Command&Conquer: Der Tiberiumkonflikt bis hin zur neuen 3D Generation von Dune Emperor und C&C: Generals. Unsere Foren, in denen ihr über die aktuellen Westwood Spiele diskutieren könnt sind bereits geöffnet und wir hoffen auf rege Beteiligung! PS: Resonanz wäre super Wie findet ihr die Idee die Seiten zusamen zu legen? Wie findet ihr das Forum? Was kann man am Forum verbessern? Und ich hoffe ihr registriert euch dort um über C&C zu quatschen ![]()
|
||||
|
||||
Hmm... jo find ich super obwohl alle auf eine Seite zusammenlegen hmm naja kA wenn ihr das schafft mit dem Team usw.
Weis aber nicht so recht red2.de war ja die deutsche seite zu rax oder?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ja, war red2.de ...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mir auch nicht aber da unsere englischsprachige Networksite einige Geldprobleme hatte, mussten sie einen Paypal Account einrichten und da unser Forum auf den www.westwoodnation.com Foren liegt können wir euch diese leider nich ersparen. Bei cncgenerals und Renegade eXtreme konnten wir diese Pop Ups noch fern halten aber jetzt leider nicht mehr. Genaueres wird sich erst herausstellen wenn die Site wirklich online geht aber wir versuchen eine Lösung zu finden.
PS: Pop Ups sind nervig aber noch lange kein Grund eine Seite generell abzuschreibe. ![]()
|
|||
|
|||
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (09-10-2002 um 20:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
is das nen Witz und du hast den Smiley vergessen? Wenn net erklär ichs mal
renegadex, etc waren doch die deutschen Ableger der englishen Seiten. Westwoodnation.de is dann wohl auch wieder der deutsche Ableger von der englishen Seite (in diesem Falle westwoodnation.com)
|
|||
|
|||
habt ihr ein Bild vom derzeiten Design?
|
|
|||
|
|||
Haben wir, aber das bekommt ihr noch nicht zu sehen! So bald es was zu sehen gibt, könnt ihr es hier natürlich auch sehen, aber im Moment überlegen wir noch, wie wir es aussehen lassen!
|
|
|||
|
|||
ihr macht mir Angst.
Können alle anderen C&C Seiten eigentlich dicht machen wenn ihr kommt? |
|
||||
|
||||
naja es geht die seite ist schon immer sehr erfolgreich gelaufen und das wird sie auch uin zukunft wieder aber es hatte trotzdem keine auswirkungen auf andere pages. cncgh hatte auch glanzzeiten mit riesiegen beutzerzahlen, und die habe ich auch erreicht obwohl das riot gear network noch online war. es ist mit ner guten seite schon noch möglich user zu bekommen.
![]() |
|
|||
|
|||
Was soll denn diese Bemerkung BurnXout?
![]() Musst du doch nicht haben! Wir wollen ja nicht ohne Konkurrenz leben ![]() |
|
||||
|
||||
also ich sehen die cncfanseiten in deutschland nicht als konkurrenz sondern als partner an
|
|
|||
|
|||
Seh ich eigentlich auch so Moby. Aber:
Schumacher und Barrichello sind ja auch Teampartner und trotzdem untereinander die größten Konkurrenten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
(verzeih es mir aber auf dieses thema bin ich nach der saison nichtmerh gut zu sprechen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bin williams fan |
|
||||
|
||||
Tja was solls, komkurrenz ist immer gut, mehr zu tun :-/ *g*
Man Burni hör mal auf mit den alle müssen dicht machen, wieso bitte? So gut wirds auch ned ![]() Wer ist überhaupt in euren Team Moby?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich kannte diese seiten noch nicht
![]() ![]()