|
||||
|
||||
![]() hi @all,
kann jetzt wieder oft zocken, meine PC teile sind wieder gekommen, nur der Chip, das Board und der Ram gehen nicht *g* aber dafür geht die GF3, die hab ich jetzt bei mir in den 500er gesteckt, und alles läuft sau gut!! |
|
||||
|
||||
Was für nen Prozi hättest du denn (der wo nicht geht) ??
|
||||
|
||||
hab sonst nen
AMD Athlon XP 2000+ und eben passendes Board dazu MSI KT3 Ultra und eben DDR Ram 256 MB DDR 266MHz nur zurzeit eben intel Celeron 500MHz mit meiner GUTEN Geforce 3 TI-200 128MB DDR 192 MB SD-Ram 2x 20GB UDMA 66(da mein Board kein UDMA 100 unterstützt *g*) und eben mein Board P6 Bap-Me (von Elitegroup mit neustem Bios update) frage beantwortet? |
|
||||
|
||||
jap
![]() aber so viele Zitat:
![]() ![]() warum geht denn der neue nich ? (Weil der is ja saugut ![]()
|
||||
|
||||
tja,
der ist eben schrott, dann hab ichn zurück geschickt, und jetzt hab ich alles wieder bekommen, aber nur die Grafikkarte geht, und ich kann nicht testen ob das andere zeugs noch geht, den DDR ram nicht, da auf meinem jetztigen nur SD Ram passt, den AMD Athlon auch nicht, passt nur Celeron oder cyrix naja, und Board auch nicht, da ich nicht nochn 2.AMD hab!! PS ![]() hat geladen, dann ging sound aus, und der Balken ging auch nicht weiter. dann hab ich reseted, und der Monitor ging nichtmehr an!! Hat vielleicht irgendwer einen AMD Athlon für mich, oder DDr Ram, damit ich testen kann ob von dem zeugs noch was geht? |
|
||||
|
||||
Hört sich alles ziemlich kompleziert an
![]() naja wenigstens kannst du wieder YR zocken das freut mich ![]() Also lass dich oft blicken dann bist du bald da wo du hinsollst - im Hauptclan ![]() Geändert von Darkrush (04-10-2002 um 14:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja dann zocken wir endlich mal also melde dich
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
klar können wir,
bin gerade iner Lobby, hab 2 games gemacht, und beide waren sau laggy, wegen WW... außer bei dem einen spiel, da war es wahrscheinlich son type.... also leutz, wenn ihr rein kommt, dann wird gezockt!!! PS: Wundert euch nicht wenn sone Meldungen wie Serverliste wird aktualisiert, oder Lobby beitreten kommen, liegt an WW server!! |
|
||||
|
||||
Nein sorry kam vorhin nicht rein und wenn jetzt dann is eh laggy also anders mal
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
bin jetzt auch nichtmehr drinne,
hab mich verbannen lassen, das ist so laggy da, und alle paar minuten kommt son mist mit server...!!! |
|
||||
|
||||
hab zwar kein wort verstanden aber hört sich lustig an
![]() dann können wir endlich mal zoggen ohne des lästige gelagge
|
||||
|
||||
werd mir wohl doch noch überlegen öfter YR zu zocken,
jedes mal läuft irgendwas nicht(dank WW) entweder zu langsam, oder es geht garnix, bekomme am donnerstag meine neuen Teile (AMD Athlon XP 2000+ und nen tower) der rest von den neuen zeugs geht noch!! werde mir aber überlegen weiterhin YR zu zocken, dann doch eher Battlefiled oder WC3, da gibts wenigstens ordentlichen support.... ich sag euch später noch bescheid ob ich jemals wieder YR zocke!! |
|
||||
|
||||
sorry für doppelpost, also ich komme jetzt wieder so oft wie möglich bei YR online!!
|
|
||||
|
||||
supi killi
![]() ![]() wir sehen uns dann im db aber nicht ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |