|
||||
|
||||
Bang proudly presents.....
...The cheater!
![]() Wers kennt, freut euch, für mich mal wieder ein guter Hinweis darauf, keine cheater zu werden! "The Cheater" Leute, lasst es euch eine Lehre sein! Geändert von The Bang 2 (18-10-2002 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
grin...... is für die *alte* garde hier aufem bord ein alter hut ...aber für unsere jüngstenm hier bestimmt ne wahrnung ...
![]() craim |
|
||||
|
||||
Ich find das einfach nur zu geil
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds nicht sooo lustig, weil es ist Geld, die sie zerstörten, den Menschen ruinierten und überhaupt
![]() Aber Cheater sind out! Ist ein alter, bloss dass diese Schrift neu ist und ein neuer Dateiname - > wie hiess das alte Video?
|
||||
|
||||
das wär doch mal ein spaß wenn leute von ea bei den YR cheatern daheim vorbeischaun würden und das mit denen machen
![]() |
|
||||
|
||||
kennste denn auch schon das interview mit nem cheater??
das ist auch witzig |
|
||||
|
||||
Mhh den kenn ich zwar schon aber der is trotzdem cool !!
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
momment, ich lads grad hoch...
![]() |
|
||||
|
||||
nee, dass meine ich net - wart mal! Meins is 31 Min. groß.
|
|
||||
|
||||
So gehörts sichs
![]() ![]() Der arme Computer, den hätten sie lieber verbrennen sollen ![]() |
|
|||
|
|||
Hm kenn ich gar net und ich glaub das is gestellt. Wenn mir einer den Pc auf den Boden haut, geh ich auch nicht weg als wäre nichts gewesen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (18-10-2002 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Arg, hat jemand webspace?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Geiler Film , da bekomm ich so richtig Bock diverse Leute zu verprügeln (ich nenn keine NAmen auch wenn ich es bei nem washer und nem cheater beweisen kann
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt kommt schon leute! Gebt mir ein bisschen webspace.
Ich kann euch nur sagen, es ist wirklich gut! |
|
||||
|
||||
Also ich hab die 36 Minuten MP3 auch angehört und ich muss sagen:
![]() ![]() Gebt dem Bang ma Webspace und lacht ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
so Saemikneu war so freundlich, mir etwas webspace zur verfügung zu stellen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() aber mal ne frage, hab ich das nur falsch verstanden, oder sagt der eine wirklich, "ich vermute das ist ein cheater"? (klingt so als ob er gar nicht wüsste ob der wirklich cheatet...)
|
||||
|
||||
![]() So, hier das 6.5 MB MP3 File File by: The Bang 2, hosted by: saemikneu & Bluewin Apache Servers
![]()