|
||||
|
||||
![]() Guten Tach,
es gab mal vor langer Zeit eine Veraschung eine Star Trek- Next Generation Serie... Ich habe davon etwas auf Giga Games gesehen und hab mich krankgelacht... (haben ein paar Sachsen glaube ich übersetzt - nur eben gaaanz anderes) Nur meine Frage: Wo finde ich die ganze Video-Synchronisation ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
entweder du meinst SevTrek (=>google) oder du meinst GalaxyQuest
![]()
|
||||
|
||||
Also SevTrek ist es nicht, da ich schon in Google unter einen anderen Begriff gesucht habe (Star Trek Verarschung).
Wie es aussieht macht SevTrek nur Comics. Und GalaxyQuest ist es auch nicht, ich denke das ist was ganz anderes. Hatt den hier keiner Giga Games gesehen am besagten Tag ? Ich glaube es ging eine Woche lang, wo sie immer ein paar ausschnitte aus dem Film gezeigt haben (fragt mich nicht wann das kam ich glaub vor mehr als 5 Monaten)... Es war einfach eine gewöhnliche Star Trek: Next Generation - Serie, so wie sie jetzt immer am Wochenede kommt, nur eben mit einer ziemlich eigenartigen und humorvollen Synchro.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |