|
||||
|
||||
![]() Ich hab mal irgendwo eine Seitenlange Geschichte über C&C gelesen, storry ähnlich wie Renegade, aber eben Text. Weis jemand, wo ich des wiederfinde?
|
|
||||
|
||||
![]() du willst geschichten über C&C lesen?
hm, weiß zwar nicht WELCHE du gelesen hast, aber empfehlen kann ich dir die Storys auf http://nod.gamesmania.de - sind ECHT fett! da fällt mir ein, ich muss noch "Erben der Bruderschaft" zu Ende lesen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Jo, danke !!!
|
|
||||
|
||||
![]() und zu
|
||||
|
||||
![]() und auf
![]() sorry, das ich deine Macht untergrabe, devil ![]() vor allem ist der sowieso offtopic, da kann man doch etwas "freizügiger" sein ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() mhm ?!?1 es ging um eine freg die eindeutig gelöst ist .. wieso feedback ?*nixversteh*.... und wenn dan kommt der feedback für die TBO Storys eh ins TBIO Forum oder ???
|
||||
|
||||
![]() ok
closed ![]()