|
|||
|
|||
mehr Infos zum MP Test
|
|
||||
|
||||
5 Maps???
Bitte nicht zuviel!!!
|
||||
|
||||
Ich kanns kaum erwarten
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Naja, wenns gute Karten sind passts ja. Ich finds nur extrem goil das man alle units zocken kann.
|
|
||||
|
||||
Wenn icht alle Units verfügbar sind, bringt der MP Test ja auch nichts
![]() Jetzt muss ich nurnoch die Beta ähm den MP Test bekommen ![]() |
|
|||
|
|||
sei froh wen ihn du überhaupt hättest , ich wär froh wen ich ein hätte haubtsachen du kannst sagen ich habe es gespielt!!!!!
|
|
||||
|
||||
Da hast du mich falsch verstanden, ich hab nämlich keinen und auch nciht eine grössere Chance einen zu bekommen als du
![]() |
|
|||
|
|||
soviel ich gelesen habe spielen nur 3000 mit ich würde zwar gerne aber glaube nicht das ich teilneme weil 3000 sind nicht also viele oder .
|
|||
|
|||
3000 sind zwar nicht viele. Aber warum nicht anmelden? Probieren kann mans ja mal. Wenns nicht klappt is auch egal.
|
|
|||
|
|||
![]() wenn ihn einer von euch hat kann der ja
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke EA wird da schon sorge tragen das der Test nur von einem Spieler benutzt werden kann.
![]() |
|
|||
|
|||
Is ja auch ein Multiplayertest mit einem Account, wenn der 2mal auftaucht wird er gelöscht
![]()
|
|||
|
|||
he wie meinst du das mit 2 mal auftauchen????????
|
|
|||
|
|||
Na wenn einer seine Beta brennt und der andere is auch drin(ist ja nur Multiplayer) wird der Account gelöscht und beide können nicht mehr spielen.
|
|||
|
|||
ok danke also so wie auch bei den anderne ra und tib teilen ja ok habe ich verstanden.
![]() |
|
|||
|
|||
so war das aber nicht in AR oder TIB-SUN!
Da konnte dann eben immer nur einer von den beiden die das gleiche Spiel mit dem gleichen CD-Key hatten in Internet zum spielen. cu online Gruss, MRbadMC |
|
|||
|
|||
jo bloss jetzt wird es gelöcht halt!!!!!
|