|
|||
|
|||
lag games
ich weiß nicht auf ich der einziegste bin aber neuerdings lagen immer mehr games kann das an mir liegen oder hab ich so viel pech.?
Falls an mir kann mir wer helfen wie mans weg kriegt war vorher auch nicht so. Und wieso kriegt man mit hotwire oder techniker kein gebäude mehr weg? bei mir und anderen gehen die beiden zeitzünder c4 beide auf einmal kaputt und machen nur 1 explosion? is das normal oder ist das was Faul ![]() |
|
|||
|
|||
1.Das ist bestimmt das falsche Forum für diesen Thread ich würde Das Tech Support Forum empfehlen!!!!
Das liegt bestimmt an den Servern auf die Du drauf gehst, ich kann dir nur GameSpy empfehlen!!!! Da bekommst du gute Pings!!!! (Lern mal Deutsch) ![]() |
|
||||
|
||||
Es giebt in letzter Zeit keine Berauschenden server, aber das kommt und geht. Wenn 50% der Spieler analog verbunden sind, dann danke, da kann der Server nix dafür.
Ausserdem: kleiner Rechen trick: WOL-Ping mal 2 giebt den Realping bei ISDN, bei DSL etwas besser
|
|||
|
|||
hast du schon
nach gesehen ob es wirklich am ping liegt oder ob es deine fps sind
und nochwas : kann mir wer sagen warum sich mein game immer zumacht wenn ich auf gamespy klicke ?????ß |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Post gelöscht |