|
||||
|
||||
![]() Da ich zur Zeit einfach das Gefühl habe , dass mein RL neben dem VL zu kurz kommt , habe ich kurzerhand entschlossen mein Zockpensum etwas zurückzudrehen.
Zusätzlich kommen als Gründe noch hinzu , dass Westwood anscheinend unfähig ist , die Server ordentlich zum laufen zu bringen , sonst würden nicht die meissten Spiele abschmieren. Ausserdem zehren washer , cheater , pusher (und diese ELENDEN KISTENRUSHER ) an meiner Zocklaune , so dass ich nicht garantieren kann , dass Yuri mich noch lange bockt. shady |
|
||||
|
||||
Schade, wollte dich eigentlich grad fragen, was im DB abgeht, aber gut was solls.
Ich lass mir den Spass nicht verderben, bin immer für ein Fubgame zu haben. ![]()
|
||||
|
||||
bin gerade im bunker ......
![]() craimder es schade findet mit dir shady |
|
||||
|
||||
hey shady....
vielleicht kann ich dich ja dazu überreden, zu Renegade zu kommen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Da wird er wohl für "Bad-freie" Server plädieren..
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
da wirst du eher mal für "Anti-Freie" server plädieren.....
dir werden da noch die blauen Bohnen so um die Ohren fliegen daß du freiwillig wieder gehst.... Denk dran, unser sniper-game steht immer noch aus.... |
|
||||
|
||||
Boinken .......... wat ne Option bleibt da noch ?
Renegade ist für mich die nächsten paar Tage (Wochen !? ) †. Mein Boinker-Spiel , tritt morgen die Reise nach Deutschland an , wo es schon sehnsüchtig (hoffe ich doch) erwartet wird ![]() shady |
|
||||
|
||||
Ziemlich OT, aber ich muß an dieser Stelle doch mal sagen, daß mir Shadys Sig *sehr* gut gefällt... und Bads inzwischen auch wieder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm nu weiss ich nicht obs ernst , oder eher ironisch gemeint ist ![]() Die Idee führt auf einen Son von U2 zurück , der den Titel "Hold me , thrill me , kiss me , kill me" trägt . Ich hoff mal die Kerle haben kein Copyright für Signaturen drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Sop, ist zwar schade, dass du dich mehr zurückziehen willst, anber du hast es mir ja ausführlich gestern im msn erklärt. Hoffe doch, dass alles wieder ins Lot kommt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solang Westwood pennt ändert sich daran sicher nix |
|
||||
|
||||
is jetz nix gegen dich persönlich shady, aber wenn alle Zocker so denken würden wie du, dann wären die Bunker bei WW ziemlich leer....und das wäre genauso besch....
|
|
|||
|
|||
re
Jeder hat mal ein Tief ,das legt sich wieder.
Und spaetestens im Januar kommt der nächste CC Teil. Shady mit dem man immer gut zocken kann,wird uns nicht entkommen. Miul7
|
||||
|
||||
neues c&c????????is ja interessant...
![]() craim der gerne mehr infos hätt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag bloß du hast noch nie ein Tönchen von Generals gehört ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe craim
hier mal paar bilder und infos für dich http://www.4players.de/rendersite.ph...98657&ID=18078 |
|
||||
|
||||
sehen ja richtig nett aus die Bilderchen....
mal grad als Wallpapers runtergeholt |