|
|||
|
|||
![]() Unser Clan sucht (sehr) gute Members für unsere Members.
Falls Ihr oft Online seit, außderm Euch in unserem Forum aktiv beteiligen wollt, dann seit Ihr für uns genau richtig ![]() Aber wir wollen keine CHEATER, PUSHER, WASHER oder des gleichen !!! Zu erst einmal solltet Ihr unseren Regeln zustimmen, diese findet Ihr hier Wenn Ihr den Regeln zustimmt, dann meldet Euch bitte hier in unserer Bewerbungsarea. Sollte es noch Fragen geben, dann schickt uns eine Mail an egosd@gmx.de. Außerdem suchen wir Members für unseren T-Clan, wenn Ihr Euch dort anmelden wollt, dann macht das gleiche, wie ich oben beschrieben habe :P Wenn Ihr wissen wollt, wie gut wir sind, dann schaut hier vorbei, dort könnt Ihr alle Statistiken finden, die es zu unserem Clan gibt ![]() Wenn Ihr einfach nur unsere Homepage besichtigen wollt, dann schaut hier vorbei. Also das wars ![]() Ich hoffe es melden sich ein paar Leutchen ![]() |
|
||||
|
||||
hmm schicke hp und symphatischer eindruck - also wenn i mich mal irgendwo bewerbe werde ich sicher nach euch schauen
![]()
|
|||
|
|||
Super clan dann würde ich gleich mal den ersten kicken befor er den ganzen clan in dreck zieht!!!siehe hier
mhhh |
|
|||
|
|||
hmm, hat sich schon bis hier her rumgesprochen.
Also gleich mal vor weg, auf den Screens kann man nicht erkennen, dass das ein Verbindungsfehler ist, darum muss ich erst mal mit dem reden. Falls er das mit Absicht gemacht hat, dann ist es eigentlich schon sicher, dass er fliegt. |
|
||||
|
||||
homepage und so is ja ganz ok
aber mann muss sich auch mit dem clannamen identifizieren können, und das is nicht der fall bei mir ich finde das der name absolut blöd klingt, dieser english-deutsche mischmasch is hirnrissig aber wems gefällt für mich seit ihr keine wahl
|
|||
|
|||
also da gibt es wie für fast alle Sachen unterschiedliche Meinungen und ich respektiere deine auch
![]() |