|
||||
|
||||
![]() Hi Leute
habt ihr schon mal bemerkt das einige Türken einen Fetten BMW Fahren obwohl sie arbeits los sind ?! (MEISTENS 12Kinder) oder einen Nebenjob. also nichts gegen Türken kenne auch Zigeuner die auch Fette Karren haben und 3-5 Mercedisse ........... und noch ein Parr Mottorräder .. aber wie machen die das Mafia Kinder Geld ![]() ![]() ![]() ![]() ih habt doch mal öfters gesehnen wie ein 18 Jähriger Türke mit nem Fetten Tiefergelegten Wagen mitten in der Stadt "AUFREISEN" ist stimmt hat euch das nicht gewundert ... ![]() |
|
|||
|
|||
für die is eben ihr auto alles solltest ma die wohgnung an schaun gehn is dann meisten nich mehr so toll!
|
|
||||
|
||||
wir hatten mal einen zigeuner in der klasse und die hatten richtig geld haben glaube ich wohnmobie verkauft
|
||||
|
||||
ja das wundert mich auch immer!!!???!!!
|
|
||||
|
||||
ziehn andere ab.
manche zumindest was meinste warum 12 kinder ??? damit se massig kindergeld kriegen |
|
||||
|
||||
also der Zigeuner in meiner Klasse hatte ein Mofa 3000€ dann ein Motorrad 10000€ ein PArr mal zu schrot gefahren schaden so um die 6000€ die haben jedes Jahr einen Neuen wagen ..... 2-3 Wagen besitzen sie und mudda hat einen Korb laden
![]() |
|
||||
|
||||
also ich als mafiosi habe ja auch meine eigene mafia
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja vielleicht aber wie sollen die ihr geld verdienen ?
|
|
||||
|
||||
![]() Mit Verlaub, ihr erzählt totalen Mist...
Der Singular von Mafiosi ist Mafioso.
|
||||
|
||||
Und ich mach den Thread hier zu....
![]() Das Thema gefällt mir nicht, das kann zu leicht in Richtung Ausländerfeindlichkeit und Vorurteile gehen.
|
||||
|
||||
nur noch eine kleine Anmerkung:
auch unter den Deutschen findest du solche Leute: SoZi beziehen, aber 'nen 500er Benz fahren... Wohngeld beziehen, aber fette Perserteppiche in der Wohnung... also dies an Ausländern festzumachen, ist eindeutig der verkehrte Weg und die Threadschliessung war vollkommen richtig! |