|
|||
|
|||
![]() so ich will mal mir nen ganz neuen windows style machen mit wallpapper und allem für windows XP.....
möglichst alles im SLIPKNOT format ![]() doch ich will das es aussieht wie xp bisher und nicht das klassische menu doch ich hab unten die möglichkeit grau, blau, grün zu wählen wie ändere ich das???das ich schwarz etc. nehmen kann.... dann wo find ich xp startbilder, wallpappers, schoner etc?? thx für die hilfe ![]()
|
||||
|
||||
Dafür gibt es extra Progs...
http://www.tgtsoft.com/prod_sxp.asp
|
||||
|
||||
wenn das fettisch is bitte ss machen und mir zeigen
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein Slipknot Style? jawohl wenn du den hast schick ihn mir bzw mach gleich ein KoRn und Soad Style gg
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
bah sven mann
dich sollte man töten nun echt einmal musst eich wegen dir bereiots format C machen weil du son scheiss erzählt hast mit dem booten und nun nochmal son scheiss mein pc ist wegen dem fuck teikl geschmiert machte newbnoot ohne grund WAS SOLL DAS??? habs nun sofort deinstaliert auf so ne kacke kan cih pfeiffen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tja.... man sollte sich schon etwas mit einem solchen Prog beschäftigen.... und evtl. die Readme lesen (und all solche Sachen)...
|
|||
|
|||
gute ausrede
![]() ![]()
|
||||
|
||||
warum ausrede
![]() es gibt dateien die heissen wirklich "Readme.txt" oder "Liesmich.txt" wer die liest hat schon mal nen vorteil ![]() Und blind verlassen auf irgendwelche tools sollte man sich auch nicht, da diese doch nun mal nicht so ausgereift sind, wie "richtige" proggis für den zweck ![]() Ausserdem, was ist dabei, wenn der PC mal abkackt, mein gott seid ihr alle verwöht, ihr hattet wohl win2000 als allererstes betriebssystem oder was ![]() ![]() Also über sowas brauchste dich wohl echt ned aufregen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann lass die finger davon wenn du dich ned auskennst und reg dich ned auf.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
SORRY @ ALL
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von aDEATHlol (22-09-2002 um 11:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() nana!! nu ma nicht in diesem ton bitte! ich dachte sven schreibt das selber aber nu mach ich das! auch wenn das nicht funzt bei dir! es ist nicht viren verseucht oder sonstwas! denk mal eher du hast ne 0815 fw... und es gibt 100% etliche leute bei denen das programm funzt! vielleicht solltest du dir wirklich mal die faq auf der seite anschauen! ![]()
|
|||
|
|||
so hab mich oben entschuuldigt
![]()