|
|||
|
|||
Für Fussballfans
|
|
|||
|
|||
Was ein scheiß !!!!
Ich finde das gehört in ein anderes Forum!!!!weil das ziemlich nach werbung aussieht???? [(Schleich Werbung)wie viel bekommst du????] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Du unterlässt umgehend die kommerzielle Werbung oder wir werden deine Postberechtigung umgehend, zumindest Vorübergehend entziehen!
![]()
|
|||
|
|||
@Theslar: Lies dir am besten mal die Boardregeln durch, daß dir nciht noch mehr solcher Scherze passieren.
Dein Fall wird im Absatz 1 Punkt 4 erwähnt! |
|
||||
|
||||
Aber irgendwie ists auch lustig.
Er macht werbung für fußball und kriegt dafür ne gelbe, ob er für die eigentlich keine werbung machen wollte ![]() PS: Sven, sorry das mit der PM, ich hab da irgendwas mit Signatur und Post verwechselt ![]() ![]() Das "[gekürzt by Admin] na Toll du Nase :-(" hab ich erst später gesehen ![]() Dafür sollte es eigentlich aber auch schon was geben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das sehe ich ganz genauso ich würde es in Das Hompage Werbung Forum rein Tuen!!!!Das ist Mein Gedanke!!!!
Dieses Game macht ja gar kein Bock das is so scheiße!!!! Das verdient ein ![]() |
|
||||
|
||||
hm hey ein Online Fussballmanager gleich mal anschaun
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |