|
||||
|
||||
*anklopf*
*MützeindieHandnehm*:
Als Ing bin ich klein, mein BoinKer-Herz ist rein. soll keiner drin wohnen als DKS allein Nachdem auch mein Clanleader seine Zuneigung zu DKS öffentlich machte, in Form eines Nummernschildes, muss ich ja nun gleichziehen. Da ich kein Auto hab, wird eben euer Abbrev meinen Renegade-Nick zieren. Wenn ihr es denn wünscht ![]() Meine Ren-VC: - seid der Beta in CnCBoa - seid Aug 2002 in Renegade clanlos. Ich möchte nur nochmal deutlich machen, dass es sich hier nur um eine Bewerbung zum Ren-Squad des DKS handelt. Im RTS-Bereicht werde ich weiterhin ein [bc-NRW] bleiben ![]() upps: Edit: Warum DKS: Es ist ein sehr netter Clan. Ich spiele immer wieder gerne mit Euch zusammen Renegade. Auch kenne ich einen ganzen Schwung (alle ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Des is aber ne schöne Bewerbung.
Erzähl doch mal noch ein bissl was von dir, wie du heisst, wie alt, Interessen usw. ![]() ![]() ![]() ![]() Wie auch schon im Internen. Meine Stimme hat er. ![]()
|
||||
|
||||
na aber Hallooo.....
das klingt wie der Beginn einer wunderbaren Boinkschaft ![]() ![]() *geziertesVerhaltenannehm*.. Natürlich werden wir das intern erstmal zur Ansprache bringen, auseinanderdiskutieren, dann eine Abstimmung starten, diese nochmal Revue passieren lassen, danach die obligatorische Bedenkzeit abwarten (wie lange dauert ein Kasten Flens??).. und dann eventuell nochmal den philosophischen Aspekt einer solchen Verbrüderung erörtern... ![]() ![]() ![]() ![]() Eventuell wären wir nach diesem Prozedere in der Lage, daraufhin eine Antwort in beiderseitigem Interesse zu äussern....außer, die letzte Flasche Flenz war schlecht ![]() Gruß, Bad.... (hrhr)
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit steht der Claninterne Rang für MrStrech auch fest: Clanpetze !! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Heeyy, ich kann nix dafür.
![]() Ich dachte das währe ein "offenes Geheimnis" Och mennooo.............*beleidigtwegschlendert* und ausserdem, haben wir hier aufm Board eine Edit-Funktion, versuche Doppelposts in Zukunft zu vermeiden. ![]() ![]()
![]() Geändert von Mr Strech (05-12-2002 um 19:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
ooooch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nene
![]() ![]() ![]() Ich melde mich hiermit offiziell als Opfer für Renegade. Ich hoffe es kommt am Samstag.
|
||||
|
||||
Du hast damit gerade einen leichten Freudentaumel bei 2 meiner (nicht MINER !!!) Gäste ausgelöst.. obwohl... Miner ist dabei, also irgendwie doch M(e)iner..
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie... "wie im internen schon"
![]() ![]() aber so wie es nun aktuell ausschaut, wird es im Bereich Renegade wohl eine intensive Zusammenarbeit von DKS und bc-NRW geben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gar ned beachten, ich war nicht Herr meiner Sinne öhm......Finger ![]()
|
||||
|
||||
Ne, ich bin ja sowas von dagegen, dass Gersi mitgrinsen will.
Aber dermassen von dagegen, der ist mir ja sowas von unsympatisch *Mecker* *Motz* ![]() .... Ähm, ich muß mich für diesen kurzen Anfall von Schizophränie entschuldigen ![]() ![]() Meine dunkle Seite kommt doch immer wieder zu Tage ![]() Ne, jetzt mal im Ernst. Natürlich freue ich mich Gersi bei den Kampfgrinsern begrüßen zu dürfen, wenn es auch "nur" bei Renegade ist. ![]() Freu mich schon aus boinken mit dir, aber bitte nicht noch einen Camper *fleh* *Bettel*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
jo gersi ich freue mich auf gutes boinken wie immer ob mit oder gegeneinander das ist egal auf jedenfall freue ich mich sehr dich bei uns im renegade squad begrüssen zu dürfen und hoffe auf gute zusammenarbeit mit bc-nrw .
|
||||
|
||||
fürs Campen bin ich meist viel zu ungeduldig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also wie es scheint, geht die Sache ganz klanglos über die Bühne
![]() ![]() Zu diesem Zweck werden die Rulez nochmal neu aufgelegt, diverse Links und Seiteninhalte unseres Hauptquartiers überarbeitet (dabei wäre ich schon fertig gewesen ![]() ![]() Zu dem Deal gehören sämtliche Member von bc-nrw, sie alle sind in der RenSquad willkommen. ![]() ![]() Gruß Bad
|
||||
|
||||
hähä Forum funzt wieder
![]() ![]() ![]() Nu aber mal ![]() |
|
||||
|
||||
das freut mich aber, dass ihr euch so schnell entschieden habt
![]() ![]() ![]() Bin ich schon drin ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Auf gut boink |
|
||||
|
||||
Zitat:
Überlaß das bitte mir ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso dir ???
Bin doch auch noch da als Hobbysniper ![]() |
|
||||
|
||||
Da mußt du aber noch fleißig üben, um dir meinen Titel als "Scheiß Camper" zu verdienen *fg*
![]() |
|
||||
|
||||
und bis zu den Ehrungen, die mir RealNoob und TKGMartin zuteil wurden ließen, biste auch noch n Stück entfernt..
![]() ![]() Zitat: "Bad, du nervst!!!" .. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm....
seit 2 Stunden kein Kommentar von Shady zu diesem Thema.... scheint so als hätten wir ihn sprachlos gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
der und sprach l9os das kann nich sein ruft einen artzt unser ösi is krank
![]() ![]() ![]() ach ja ![]() |
|
||||
|
||||
Scheint so als war der Ösi offline
![]() Wartet nur .... euch helf ich snipern ...... am besten ihr setzt euch in die Tanks und ich halt euch den Arsch frei . Zitat vieler Gegner : *boink* .... mehr konnten sie nicht mehr sagen ![]() |
|
|||
|
|||
operation gelungen patient tot achne der ösi lebt hmpf naja geh ich halt wieder in meinen tarn panzer gg
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wir können ja mal ein reines Sniperduell machen *unschuldigguck* ...
achja Bad: DU NERVST ![]() ansonsten hab ich mich Fr/Sa wieder in Renegade warm gespielt ... waren nur 12h ![]() ![]() und: bei Glacier brauch ich mal einen Fremdenführer, da verlauf ich mich dauernd ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sniperduell ?
Hab ich dich letztes Mal nicht oft genug gekillt ? ![]() Und ich geb dir recht .... für Glacier braucht man nen Fremdenführer... Am geilsten auf der map find ich dass man c4 und Minen gut im Schnee verstecken kann ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wie war der Spruch, mit dem ich den kompletten Server für ne halbe Minute lahmgelegt habe?? Ich glaube:" Gnaaa... ich hab den Tattrich! Jetzt kauf ich mir nen Tank, dann treff ich wenigstens IRGENDWAS!! *grummel* " Ob ihr glaubt oder nicht.. fast alle 50 blieben erstmal stehen, gaben ein "lol" zum besten und dann gings erst weiter.... ![]() War grad vorgestern.. und ich hab natürlich mal wieder den Screeni nich an ![]() ![]() ![]() ![]() Und wie schrieb myUmd so passend?? "wenn ich net so oft tot wär, wüsst keiner das ich da bin" ![]() ![]() Gruß Bad
![]() Geändert von BadDadRS (08-12-2002 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |