|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich hab vor 3 Tagen Yuri von meinem Neffen bekommen, und spiele es jetzt online.Ich spiele selber am liebsten mit Irak oder USA.Ich habe mächtige Probleme wenn ich gg Juri spiele diese BERSERKER oder Magnetron zu plätten, bevor die meine ganzen Tanks plätten! Habe es schon mit Terror Drohnen bei den berserkern versucht aber 1 Drohne schafft nur einen.Und wie komm ich an den Magnetron ran? Aus der Luft geht auch nich weil die Leute da meistens ein paar von den Gatling`s beistellen! Kann da jemand nen Tip geben? Und kann man bei yuri nur im schnellen Spiel auf Ladder spielen?(Einzel) AR2Xpert |
|
|||
|
|||
Hm ich spiele irgendwie gerne gegen Yuri... zumindest als Alliierter ist das meist nicht sooo schwer. Als Russe natürlich schon...
Gegen Berserker am Anfang des Spiels baue ich immer einige GI´s, natürlich aufgebaut. Gegen Magnetrons benutze ich immer BlackEagles (Korea). Mit einem geschickten Angriff (bzw. Anflug) verliert man nicht so viele Flugzeuge und der Angriff hat sich damit gelohnt. Entweder geht man nur auf die Magnetrons oder auf die Gattlings mit anschließendem Panzerangriff auf die Magnetrons z.B. Und Ladder spielt man nur in schnellen Spielen, richtig. (aber ob das noch Fun macht, wegen der Cheaterschwemme, weiß ich auch nicht) ![]()
|
|||
|
|||
nim desolatro dan haben magnes und berseker KEINE CHANCE!
|
|||
|
|||
Ich sag nur: hör auf mit kack yuris rache und zock wieder das gute alte unübertroffene ra2!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ra2 gegen yuri is doch wie trabbi gegen mercedes - is zwar kultig aber technisch und leistungsmässig viel schlechter
![]()
|
||||
|
||||
Sowjet gegen Bubbas (Berserker
![]() Entweder Irak, denn desos lassen sich für alle möglichen taten einseten ![]() Oder, falls das mal ned geht: Flaklaster, die sind echt Inf-Killer: Nur musst du mit denen ein wenig geschickter umgehen, um ne Bubba-Armee (Armeen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@MRThoom ich wollte yuri nicht runtermachen aber ich hab keine alzu hohe meinung von yuri klar jeder kann zocken was er will aber des war halt mein typ-wohl zu übertrieben
|
||||
|
||||
Zitat:
craim der -wenn- auf *Gb* schwört sniper is the might |
|
|||
|
|||
![]() jo das stimmt!
|
|
||||
|
||||
Erzähl hier keinen Blödsinn von wegen "Umsteiger".
Soll ich dich besser songokuz1 = a0is1st = usher15 nennen? ![]()
|
||||
|
||||
lol... das war der versuch!
Mich hat er nämlcih mal gefragt wie er wieder ins Forum kommt nd nicht mehr als cheater bezeichnet wird! Ich sagte ihn: naja, rede zuerst mit nem ADMIN ob du mal freunde suchen darfst und nicht einfach drauflosschreiben... aber er checkt es immer noch nicht ab ![]()
|
|||
|
|||
Einfach Desolatoren in Flak-Laster und los geht´s!
|
|
||||
|
||||
kommt ein Super Hirn und nimmt ihr ein was dan ?!?!
|
|
||||
|
||||
...dann kommt ne drohne u.macht das hirn *putt*....
![]() craim |
|
||||
|
||||
wieso is ein guet yuri unschlagbar craim ??? auf mittelgrossen maps hast du mit allis gute karten und auf kleinen maps wie blutrache gewinnt irak locker gegen yuri
|
||||
|
||||
Zitat:
geh mal aufn us oder so, da sind dauernd clangames offen mit blutrache, und gegner is yuri. such dir nen guten raus, nimm irak und spiel gegen ihn... den win will ich sehn ![]() |
|
||||
|
||||
jo np wann ?
![]()
|
||||
|
||||
ok
![]() morgen abend? oder donnerstag abend ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
also ich habe mit irak auf kleine map auch nicht so die problem gegen yuri zu gewinnen. okay ich muss dazu sagen ich bin sehr selten auf den ami servern weiss daher auch nicht so gut wie die mit yuri spielen. aber es ist ein game und die besser stratige enscheidet.
|
||||
|
||||
jetzt wäre ich grad da ?
![]() vieleicht morgen so gegen 21 uhr im DB mal sehen
|
||||
|
||||
3 uhr nachts werktags
![]() hab aber bald 2 wochen frei, dann könn wa auch um die uhrzeit zocken ![]() meinst du mit morgen heute oder freitag? (weil dus um 3 geschrieben hast, und wenn du dann erst schlafen gegangen bist hast evtl gedacht is noch mittwoch, is zumindest bei mir immer so ![]() also heut abend bin ich on, morgen um 21.00 bin ich bereits zu nem spiel verabredet, also wenn erst danach ![]() edit: jetzt is auch ne gute uhrzeit zum zocken ![]() Geändert von ahitsawin (20-09-2002 um 04:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
heute nacht bin ich später im DB wenn i dich seh labber i dich an so mit blau das kennst du ja
![]()