|
||||
|
||||
Auf nach Roma
Jo, morsche leutz. Is zwar ein bissi früh dafür, aber ich machs jetzt bevor ichs wieder vergesse. Also ab Donnnerstag den 19. ist die m1-freie Woche eröffnet.
![]() ![]() Am Sonntag darauf fahr ich dann nochmal weg und zwar in die Nähe von Hannover. Das dauert dann bis Dienstag. Defacto bin ich dann ab 3. Oktober zu 100% wieder da.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
na dann wünsch ich dir viel spass und komm heile wieder
![]()
|
||||
|
||||
Die m1 freie Woche ?? Wie lang ich darauf schon gewartet habe
![]() Viel Spass in Rum öh ne Rom heisst das Kaff |
|
|||
|
|||
Zitat:
doppelt hält besser ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
heyy, viel spasss da unten
![]() machsss gut mfg adny |
|
||||
|
||||
Auch dir viel Spass!
![]()
|
||||
|
||||
Gegenleistung
ja ja, der gute m1....
fährt einfach mal so nach Rom..... denk dran, du bist mir noch was schuldig dafür daß ich dich auf die LAN mitgenommen hab ![]() ![]() hätte gerne eine Italienerin....in der Hinsicht vertraue ich mal auf deinen guten Geschmack ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe, ich werd sehen was sich machen lässt. Hoffentlich krieg ich die dann auch durch den Zoll (Schweiz). Das könnte aber auch das Risiko der betonschuhe steigern.
![]() Aber gibt das nicht probleme mit Berlin, wenn ich dir ne heiße Italienerin mitbringe?? ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Am Zoll soll es im Endeffekt nicht scheitern....die Einfuhrsteuer zahle ich gerne....
![]() Berlin? Was Berlin nicht weiß, macht Berlin auch nicht heiß, oder? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo viel spaß in rom und pass auf das dich niemand beklaut .
|
|||
|
|||
Viel Spass und Grüss den Papst von mir
![]() |
|
||||
|
||||
m1 gute fahrt
![]() und viel spass in rom |
|
||||
|
||||
So, Jungs und Mädels nu isses soweit. Inner halben Stunde gehts dann los. Mach mich jetzt auf die Socken zur Schule. Ich wünsch euch ne gute Woche und in einer Woche bin ich ja wieder da.
Machts gut ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tjo dann viel Spaß da drüben gg
bei der Rückkehr machen wir ein Game ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Spodele, ich melde mich ordnungsgemäß zum Kampfgrinsen zurück. hab zwar überhaupt keine Peiliung was alles abgelaufen ist, ich geb mein bestes all dass nachzuholen.
So, wie gesagt ich bin zurück..............von der beschi******* Klassenfahrt meines Lebens ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, nicht alles läuft so, wie man es sich vorstellt. Hoffe, du hattest trotzdem eine schöne Zeit
![]() P.S. Und wo ist meine Italienerin??? |
|
|||
|
|||
Hoi zurück m1
Hast leider einiges nachzulesen... Zitat:
![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Jo, habs bereits gelesen und kommentiert. Soviel zu dem Thema.
Öhm, ja Anti wegen deiner Italienerin, da gabs leider das Prob, dass sie nicht mit einem zugedröhnten Busfahrer übern Brenner fahrn wollte. (Wenn ich daran noch denke, wird mir mulmig). @Andy, doch bis Rom sind wir bekommen, nur soviel Unverschämtheiten, Ignoranz und Egoismus von seiten der leher ist mir noch nie untergekommen. mit ihren Verhalten haben sie uns die gesamte Fahrt zerstört, nur das alles hier aufzuschreiben, sprengt den Rahmen des Boards. Frag mich im MSN besser mal.
|
||||
|
||||
Willkommen zurück m1
|