|
||||
|
||||
![]() Da ich ja heut meine PC gestylt habe, bin ich auch mal dazu gekommen, den ganze Kabel-salat mal aufzuraümen. Dabei hab ich eins festgestellt: Mein Netzteil macht ein wenig krach, besonders, wenn es schon ne halbe stunde an ist. Dann hab ich folgendes gemacht:
In Windows auf den Motherboard-Monitor gekukt -> 51° passt ![]() Dann hab ich mal meinen CPU-Lüfter rausgesteckt und habe festgestellt, dass mein PC nicht leiser wird. Natürlich habe ich nicht vergessen, ihn wieder zu connecten ![]() Dann kam noch der lüfter in meinem gehäuse -> auch nicht leiser. Folge: Es ist also mein netzteil ![]() Und nun my question: Was für Netzteile könnt ihr mir empfehlen ?? (350 W ist genug) Sie sollen aber wirklich leise sein, weil ich meins bald aus dem fenster werfe, wenns mich noch länger nervt ![]() |
|
|||
|
|||
ENERMAX hat meist 2 Lüfter die langsam drehen und temperaturabhängig gesteuert sind.
Ist aber sauteuer ! so um die 70€
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sowas hab ich mir schon fast gedacht, aber an den finanzen solls nicht liegen ![]() |
|
|||
|
|||
na dann schlag zu du Geldsack !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
EEB, warum gleich nen komplettes Netzteil kaufen??? Geh in Conrad kauf dir nen Papst oder Wallair in der passenden größe und tausch se aus.
![]()
|
||||
|
||||
DAnn is aber die Garantie weg.
|
||||
|
||||
Zitat: