|
||||
|
||||
![]() Kurz: Ich benutze eine MS Wirless Weelmouse aus dem Wireless Desktop und fängt seit gestern an sich selbständig zu machen:
Veränderung der Geschwindigkeit, gegenlenken, auf einmal bewegt sich der Cursor von alleine! Kann das an der Positionierund des Empfängers liegen? Batterien hab ich schon überprüft, die sind OK.
|
||||
|
||||
War bei der Maus vielleicht Software beigelegt? (z.b. Micosoft Intelli Point).
Damit könntest du überprüfen ob die Maus richtig kalibriert ist. Falls die Maus ohne software geliefert wurde gibt es auf der Ms Homepage sicher passende Programme ![]() |
|
||||
|
||||
Soweit sogut, Mit IntelliPoint kalibriert, geht aber immer noch nicht
![]() ![]() Hat bestimmt was mit Funk zutun.
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (20-10-2002 um 21:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielleicht hast du irgendwelche Störverursacher in der Nähe... vielleicht Handy, Bildschrim oder Lautsprecher die eine Störung verursachen ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
INEN Monitor brauch ich wohl, Lautsprecher hab ich ein 4.1System (vielleicht an deren aufstellung) Handy is sowieso immer aus. Seltsamerweise funktioneiren bei mir im zimmer nur 4 Radiosender( Fantasy, RT1, R.Antenne und B5)
|
||||
|
||||
Versuch mal den Empfänger an einer anderen Stelle aufzustellen. Probier einfach mal verschiedene Ecken im Zimmer aus.
|
|
||||
|
||||
Hab jetzt meine "Alte" MS-Weelmouse Optical am USB, als ersatz. Mal schauen vielleicht geht's später wieder.
|
||||
|
||||
ich hatte dieses problem erst kürzlich. ich denke es könnte ein virus sein, aber mein scanner zeigte nichts an. als ich mein system neu aufsetzte funktionerte es wieder.
|
||||
|
||||
Nix, Funk: die Wheelmouse Optical streikt auch-nicht so heftig, aber immerhi. Die andere Maus ist abgeklemt. Übrigens giebt's demnächst Richtfunk über das Gebiet in dem ich wohne, vielleicht liegt's daran.
|
||||
|
||||
Du kannst auch mal nachschauen ob es für Deinen Mainboard Chipsatz einen USB Treiber Update gibt.
|
|
||||
|
||||
Hat nix damit zutun weil eine PS/2 und die andere USB ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|