|
||||
|
||||
![]() hallo erst mal an alle
![]() ich hätte da ne frage kann man im setup oder im windows einstellen dass der pc nicht automatisch win startet sondern nur DOS ?? ![]() dass man erst win eingeben muss ? die andere sache ist hat jemand von euch das programm VC.EXE sprich vulc commander ? das ist supper wichtig ![]() ich habe die distette verschmiessen und will pc fotrmatieren ![]() cu domi PS: kann sein VC heiß volcov commander (weiß nimma so genau ) ![]()
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (11-09-2002 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
fürs erste Problem kann ich dir nicht unbedingt helfen, ausser du machst es auf die umständliche Tour, und machst eine kleine Dospartition auf die natürlich dann Dos kommt und noch eine Windowspartition. Dann installierst du ein Bootmanager und legst als Startpartition die Dospartition fest.
Falls du dein VC nur brauchst um die HD zu formatieren, gib einfach format c: im Dos ein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() das problem ist aber
in DOS (eingabeaufforderung) wenn ich das eingebe sagt er geht nicht da prozesse (windows) ausgeführt werden
|
||||
|
||||
ändere den eintrag in msdos.sys von:
BootGUI=1 in BootGUI=0 ich bin nicht ganz sicher,dass es dieser eintrag ist (80% sicherheit)
|
||||
|
||||
![]() supper danke
falls es funktiponiert hat werdet ihr von mir die nächsten 5 tage nichts mehr hören ![]() bis dann
|
||||
|
||||
hab noch vergessen, dass man auch F8 drücken könnte, wenn beim booten steht "starten con Windows 98" oder sowas und dan eingabe aufforderung auswählen
|
||||
|
||||
Re: witzbold ?
Zitat:
![]() du sollst ja auch nicht in der eingabeaufforderung machen, sondern im MS-Dos modus neu starten (das ist bei Beenden-Fenster mit dabei ![]() |