|
|
|||
|
|||
Vision of Snake zum download
juhu Jungs
endlich ist die CD online 79 geile Minuten - 19 songs - alles von mir gemixt Techno and Trance meets Snake ![]() Also hier ist download (die ZIP-Datei hat noch ein CD-Cover drin) Vision of Snake (72 MB) Wieso "Vision of Snake"? Weil das meine Vorstellung von perfekten Dancemusik ist. Die erste 2 Tracks da sind die Wunschtracks von MelanieK Also ich hab das ganze OHNE Nachbearbeiten aufgenommen also sprich live (deswegen gibts auch paar Fehler da - aber die fallen vielleicht nur wenigen auf) Wer die Trackliste will, kann ich die dann hier aufschreiben. Und bitte das ganze nach Download bewerten (sehr wichtig für mich)! 3 Kategorien gibt es 1. Auswahl der Songs (Also wie die ganze Songs so gefallen) 2. Qualität 3. wie gut es remixt ist Das ganze mit Schulnoten (1=sehr gut, 2=gut usw.) Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind natürlich immer erwünscht ![]() Ach, bevor ich das vergesse: ich hab während aufnahme die ganze Zeit den Bass-Button an, deswegen so viele basse ![]() PS: die URL zählt auch downloads, also sich nicht wundern dass es sone komische URL ist |