|
||||
|
||||
C&C Generals Präsentation mitgefilmt
In den 57 Sekunden aus dem Spiel seht ihr, wie ein Buggy mit Raketen einen Staudamm zerstört und damit eine riesige Flutwelle loslässt, die sich ihren Weg durch ein kleines Dorf bahnt.
Viel Spass das kann den ungeduldigen die Zeit etwas verkürzen. Sepuku http://download.games.tiscali.cz/gam...lood_video.zip |
|
||||
|
||||
ähm, irgendwie geht der link ned ganz so
![]() und vestehst du überhaupt das ganze tschechische zeugs da auf der seite ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ARGH SORRY,
war ein dynamischer Link. Nochmal hier der richtige. http://games.tiscali.cz/clanek/patche.asp?id=3936 Im grauen Fenster kommen 2 mirrors einen anklicken und mit Rechtsklick zipfile speichern unter! So jetzt aber viel Spass. I Apologize dafür gibts jetzt ein Entschuldigungsgoodie: bitte schön http://games.tiscali.cz/clanek/scree...blg2.jpg&ord=2 Geändert von Sepuku (24-08-2002 um 17:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhhhhh
das is nur ein ausschnitt aus Dam0s video, und das hab ich schon, so ein mist ![]() |
|
||||
|
||||
Erm,
das Video wurde erst neu gefilmt. Wie kannst du das schon haben? Wenn das nur ein Ausschnitt ist dann gib mal bitte Link für ne komplettversion.Dann haben alle was davon. Ansonsten schau dir die Pics an das Goodie ist nämlich auch sehr sehr geil. |
|
||||
|
||||
ich frage mich gerade, warum es in "andere Games" erstellt wurde, wenn wir doch ein Generals-Forum haben
![]() putt putt putt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Jo und wir haben uns schon beschwerd und rechtliche SChritte angedroht ...
|
|
||||
|
||||
Diese Videos gibt es auch bei Gamespot
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tiscali.cz
|
|
|||
|
|||
gut ich dachte schon du meinst Dam0
|
|
||||
|
||||
Dachte ich auch zuerst.
Ich hab ja wenig Vorurteile. Aber bei I-net Seiten mit cz am Ende hab ich nie nen gutes Gefühl
|
||||
|
||||
Es ist eben nicht nur auf der tchechischen Seite. So ziemlich alle grossen GENERALS Seiten haben das verlinkt. Und irgendwie bin ich stinke sauer! Ich meine,ichhab absolut nichts dagegen, wenn infos uebe die Community verteilt wird. Absolut nicht, auch international. ABER, wenn in dem Video der Authoren tag entfernt wird UND Ein Banner von ner anderen Seite eingefuegt wird, hoert fuer mich der Spass auf!
Was ich damit sagen will, ich mach die Arbeit gern und ich freue mich ueber jede Seite, die meine Arbeit postet, zeigt oder eben darauf verlinkt. Aber sowas, das is einfach nur frech! ![]()
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (25-08-2002 um 00:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Genau meine Rede...
![]() Deswegen gibts einen auf den Deckel ! |
|
|||
|
|||
danke für den guten link
![]()
|
|||
|
|||
lol
gutes tape
|
|
|||
|
|||
![]() cool
![]()
|
||||
|
||||
Ja, ganz nett. Nur schon öfters mal gesehen.