|
||||
|
||||
Die Invasion der Mücken! Und anderes Viechzeug..
Ihr werde mir nicht glauben.
Ich geh Heute in mein Bruder Zimmer und was seh ich da? Überall Mücken! An den Wänden, überall! Irgendwo muss da ein Nest sein, dacht ich mir. Und ich dachte so geht das nicht weiter, es muss was getan werden! Ich machte mich also auf den Weg und holte Fliegenklatsche und hab erstmal MINDESTENS 40 Mücken geklatscht! Sie hingen an der Wand, an den Bildern und an der Decke! Wo ich schaute, es war wirklich schrecklich.. Und da wir auf unserer Terrasse sowieso ein Tierreich haben.. Ungeziefer und alles läuft im Ergeschoss rum! Wir haben auf der Terrasse ein Vogelnest, Ameisenbau, Rattenest und Käferplage! Ich glaubs ja selbst nicht..jedenfalls Mücken sind so ziemlich alle Tot, sie kommen alle von der Terrasse. Ich muss nu ma sagen das das da nicht schmutzig, oder so is. Wir habe halt viele Pflanzen dort und das sieht fast wie ein Wald bei uns aus ![]() Naja und da suchen halt Tiere zuflucht(ungeziefer hat da aber nichts verloren) Vogelnest kann man ja aushalten, aber sonst? Die Ratten haben sich unten durch die Kacheln gegeraben und das senkt sich schon ab, sie haben den ganzen Sand rausgtragen und überall ihre Häufchen gemacht! Kammerjäger war auch schon da und hat da seine Fallen gelegt. Ma sehn wann die nu verschwinden. Jedenfalls hatten wir, wie mir gerade einfällt sogar Hummelnest bei uns! Letztes Jahr war das, dass war auch eine sehr komsiche angelegenheit.. Jedenfalls gingen sie uns nicht an*puh* Naja, jedenfalls was wir für Viechzeug haben, da kann man ja fast einen Zoo aufmachen, oder? ![]()