|
||||
|
||||
@ Dks
Hallo Freunde
ich habe da eine Frage ich hatte bei euch einen Beitrag eröffnet und er ist wch aus welchen gründen habt ihr ihn gelöscht? könnte ich bitte eine info.bekommen ich wehre auch mit einer PM zufrieden ich bedanke mich im voraus ![]()
|
||||
|
||||
möööööööpppp
![]() ist verschoben in den geburtstags thread von andy gelöscht wird hier nix vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der Thread heisst übrigens " Im Eifer des Gefechts übersehen (oder so ähnlich) " Nu ratet mal wer so nen beknackten Titel für nen Thread macht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas kann ja nur aus deinen Gehirnwindungen entstehen ![]() Hab ich jetzt soviele Waschmaschinen gewonnen wie ich tragen kann??? ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin zwar ein sehr begabter Oberfeldwebel aber ich verstehe
nur bahnhof warum zu früh und warum verschoben SOS ![]()
|
||||
|
||||
@anti wieviele kannste überhaupt tragen hier hast mal eine
![]() @bhv unser shady hat am 3.9 diesen schönen thread aufgemacht http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17352 ![]() ahranger 13 tage zu früh gratuliert ![]() ach shady haste überhaupt ein ![]()
|
||||
|
||||
ja ich habe meinen beitrag am 17.09.02 aufgemacht und deswegen geschrieben Nachträglich weil ich einen Tag zu spät war,und von euch keinen Beitrag gefunden hatte und nun isser wech
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() grüße von einem geplagten mit a7 z er ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur her damit , solangs nichts kostet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo immer es was umsonst gibt, melden sie sich...... Sind sich echt zu schade, ein paar cent für ein ![]() |
|
||||
|
||||
Ok VB ich danke dir für die Antwort jetzt weis ich auch wo er gelandet ist
![]() ![]()