|
||||
|
||||
Ausgefallene Gehäuse
Was habt ihr so für ideen?
Irgendwo hab ich ein bild von einem PC in einem Bierkasten gesehen, und ein mir bislang unbekannter hersteller biertet eunen PC in extraklein-bauform an Ich bau vielleicht meinen alten 700er TB in einen alten, halb kaputten Videorekorder ein, und ein neurs netzteil brauch ich dafür sowieso.
|
||||
|
||||
Jaa, das mach ich auch demnächst.
Da mach ich mir ne aussparung in die Linke Tower-wand dann kommt den Plexiglasscheibe rein und zum schluss noch eine Blaue Kathodenröhre in den PC. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ICh meine nicht einfach eine Scheibe und ein neonlicht. Oder Wasserkühlung.
|
|||
|
|||
Genau er meint Hardcore Casemodding
![]() Schade hab grad keine Digital Kamera zur Hand tja gibts auch keine Bilder ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
![]() boah das sieht ja abgefahren aus... ich hab ma ein gesehen dem sein pc war ein motor mit 4 netzteilen usw. Is glaub ich in der neuen Gamesstar oder pcgames !
![]() |
|
||||
|
||||
hm .. das is nich so prall .. irgentwan sell ich mal n pic von meinem kofferraum ausbau in meinem auto hierr rein !
![]()