|
|||
|
|||
Euere Top5 der strategie-Games ?????
Hi,
wollte mal wissen was eure top5 der strategie games sind, also ich mein Online-games. hier sind meine Top5 : 1. Starcraft 2. Ra2/YR 3. warcraft 3 4. Empire Earth 5. Star trek Armada 2 |
|
|||
|
|||
1. YR
2. AR2 3. Renegade (ein bisschen strategie is das ja,oder?) 4. AR1 Vergeltungschlag 5. Tiberian sun ![]() Geändert von BASTIG2 (26-08-2002 um 17:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Renegade = Strategie Spiel?!
Naja, ich sag mal EmpireEarth YR Starcraft AR2 Warcraft3
|
||||
|
||||
YR
AR2 Tiberian Sun Age of Empires RA1 |
|
||||
|
||||
Generals
TT AR3 AR2 TS TD AR1 (große lücke) WC3 AoE1 AoE2 Roller Coaster Tycoon Anno 1602 Was Generals gibt es noch nicht? Egal trotzdem gut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
würde das nicht besser in Andere Echtzeitstrategicals / Andere Games passen?
naja... Yuris Rache Warcraft III Homeworld: Cataclysm Tiberian Dawn Manchmal: Z //edit weil mich Acncwoman daran erinnnert hat. ![]()
Geändert von maxl (26-08-2002 um 21:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sagt mal sind manche bläm bläm wo ist bei Renegade strategiue bei der waffenauswahl oder fahrzeug, ich meine richtige strategie, muss ich des auch noch erklären???
cu TeamTanxx |
|
||||
|
||||
1. AR2 / YR
2. (zur Zeit) WC3 3. alle folgenden WW Spiele 4. Age of Empire - reihen 5. Empire Earth 6. Anno (könnte auch weiter vorne sein) Spiel zur Zeit WC3 und darum ist das auf Platz 2! Es ist auch nicht schlecht, aber mein absoluter favorit bleibt YR bzw. AR2 ![]()
|
||||
|
||||
Ihr vergesst alle das wunderbare Z und die schnucklige Siedler reihe - was seid ihr nur für Menschen ???
|
|||
|
|||
Empire Earth
Warcraft 3 Siedler 4 ![]() YR AR2
|
|||
|
|||
LoL aCncWomen von siedler fand ich nur den ersten und zweiten teil gut, rest kannste in eimer kicken, aber war gutes game, Kopie Die Völker kommt nicht annärend dran, an DieSiedler.
cu TeamTanx ![]() |
|
||||
|
||||
1. cc4
2. cc3 3. siedler2 4. cc2 5. cc1 danach kommt noch siedler1 und Z( nur der erste) bei allen cc teilen sind die zusatz cds mit inbegriffen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ich weiss das es en shooter is aber einfach rennen und ballern is da auch net... Geändert von BASTIG2 (26-08-2002 um 18:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
1. Anstoß 3
2. Sim City 3. Civ 3 4. Railroad Tycoon 2 (+Addon) 5. C&C 1 und AoE 2
|
|||
|
|||
1yuri
2ra2 3AOK2 4wc3 5lass ich mal offen ![]()
|
|||
|
|||
ich finde :
1. yuri s rache 2. ra2 3. wc3 4. age of empires 2 5. hmm weiss ich grad net ![]() |
|
||||
|
||||
1. YR
2.EE 3.Sim City3000 4.TS 5.Anno1602 und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten: Das schei* verbugte Siedler4 ![]()
|
||||
|
||||
![]() ganz klar 1.) Yuri
gleich gefolgt 2.) RA2 3.) WC3 4.) Anno 5.) Age of Empire |
|
||||
|
||||
1. Battelfield 1942 (irgent wie schon)
2. Ra2/YR 3. warcraft 3 4. Empire Earth 5. Starcraft und AOE 2 Zusatz Tel Teilen sich den 5ten Platz aber AOE2 ist besser als Starcraft ![]() |
|
||||
|
||||
[list=1][*]KKND 2[*]CC 3 : TS[*]CC 2 : Red Alert[*]Starcraft[*]CC 4 : Red Alert 2[/list=1]
|
|||
|
|||
hmmmmm, also wenn auch offline zählt dann:
1. WC3 2. Comandos 2 3. YR 4. AR2 5. TD Geändert von Hitman (28-08-2002 um 14:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
TD
RA2/YR RA1 Warzone2100 Warcraft 2
|
||||
|
||||
1. yr
2. ra2 3. wc3 keine weiteren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS Z *g* wie ich das vergessen konnte. ![]() Dann tausche ich das "hin und wieder: M.A.X. 2" gegen ein "Manchmal: Z" aus. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
1.warcraft3
2.YR 3.Machines mehr hab ich nicht |
|
||||
|
||||
1.YR
2.tib 3.nix ausser diablo 2 wäre auch ein strategie spiel dann wäre es aber näturlcih 2. platz ![]() ps: hey sven warzone auf dem compi oder ps1 ? habs auf dem ps mal recht weit gespielt bis mal meine ganze basis zerstört wurde und dann in der nächsten mission musste ich ne truppe auftsellen aber hatte ja nur noch das tech haus also neustarten ![]() Geändert von Swizztrex (26-08-2002 um 22:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
top 5
sind bei mir :
1: Yuris Rache 2: Sudden Strike II 3: Starcraft 4: Warcraft 3 5: Tiberium konflikt ( ich zocke es einfach immer wieder gerne lol ) MFG Shad
|
||||
|
||||
1. Tiberiumkonflikt (geiler gehts nimmer)
2. Yr/RA2 3. Emperor/AR1 4. Empire Earth 5. SimCity Manche sind halt platzgleich.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
1. CnC 2: Red Alert *insschwärmenkomm*
2. Age of Empires 1 (immer wieder spassig auf Lans oder gegen meinen Bruder) 3. CnC 4: Red Alert 2 (Ohne Yuri fand ich das Spiel genial) 4. Anno 1602 (Spiel ich zwar nicht mehr viel) 5. CnC 4: Red Alert 2 Yuris Revenche (mit YR ists halt nurnoch Überdurchschnittlich gut ![]() Und auf den hinteren Plätzen würde dann noch 6. AoE 2, 7. CnC 1, 8. Siedler 2 (der klassische Oberwussler ![]() |