|
||||
|
||||
![]() Huhu ihr da im Forum *rüberwinks*
Ich muss sagen ihr seid schon ein lustiges Völkchen. Ich glaub ich bleib ma ne Zeit lang hier *zeltaufschlag* ![]() Neija dann noch viel Spaß beim Posten *g* ![]() Gruß: M.C.M ![]() |
|
||||
|
||||
das gehört wohl eher ins off oder board alllgemein?! Verschieb mal einer *adminruf*
Ansonsten schön dass du endlich hier bist MCM ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() nein... mein comment bleibt hier *streiken* *g* Danke fürs posten ejah *gg* oder kann ich dich beim richtigen namen nennen ??? *g*
![]() |
|
||||
|
||||
öh... dein Post bleibt nicht hier... sorry ... dein Zelt kommt ins Off
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Immer schön ein neues Mitglied begrüssen zu können ![]() :bzzz:
|
|||
|
|||
hehe juhu spam thread
![]() ![]() ![]() ![]() naja ich spam ja nciht ich sag ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() hmm.... ok wenn das so is dann bedeutet das Krieg !!! grrr..... *basisaufbau* *leuteanmgschick* *panzerausdergaragefahr* *luftschlägebeauftrag* *verbündteumhilfebet* ..usw. .. eh psst... ejah helf mir die sind in der übermacht *angstbekomm*
![]() ![]() Neija wenn mein Post jett halt hier is dann erarte ich wenigstens das ihr mein Zelt wieder aufbaut ioch weigere mich los macht schon *sklavensammlerhol* *gg* ![]() *auspeitsch* *gg* ![]() ![]() Neija dann machts ma gut !! CU @ ALL ! ![]() |
|
||||
|
||||
da hat wohl einer zuviel CnC gespielt (wer hat das nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol aber auch von mir herzlich
![]() |
|
||||
|
||||
WILKOMMEN!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmm... nehmt doch net alles so ernst.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmm... ok das mit den Smileys hab ich noch net so richtig raus bin ja auch erst vor ca. 1 Std ins Forum reingekmmen.. wird sich bessern. Aber ich finds echt cool von dir das du mir beim Zelt aufbauen hilfst *thxsag* *bedank* *50Eurozusteck* *gg* Aso... is ein echt geiles Forum hier, hier wird man ja von allen begrüßt *rotwerd* *verlegenschau* *gg*
![]() |
|
||||
|
||||
Kirov meldet sich!
Scheibe unterwegs! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber nicht mein Forenfussboden kaputtmachen
![]() ![]() ![]() Sonst reiche ich Schadensersatzklage ein. Und Panzerketten bitte nicht im Off ölen, ich habe kein Bock die Sauerei wegzumachen ![]() Achja und ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lass mich doch ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() an den wirste dich auch noch gewöhnen (müssen) ![]() Und von mir auch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hey Gersultan hab ja schon gemerkt das du ein liebes Bürchen bist...*aufzeltaufbauzeig* ich weiß das ich dumm bin aber wo bekomm ich die Skins her also die fürs Forum.... mein Freund "ejah" der hat den Allies Skin.... wo bekom ich die Skins her ? Fände echt nett wenn du es mir sagst !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es tut mir wahnsinnig leid, aber den Kommentar muss ich noch abgeben... das Wage ich zu bezweifeln ![]()
|
||||
|
||||
![]() Die Bruderschaft von Nod begrüsst dich. BIST DU FÜR NOD ODER FÜR DIE GDI?? Oder spielst du nur AR2?
|
||||
|
||||
![]() *wein* *heul* ihr seid ja alle sooooo... lieb zu mir thx nochma !
|
|
||||
|
||||
![]() Also ich will jetzt auch nicht zu viel schreiben sonst werd ich ja gleich als Spammer ausgebuuuht. Also ich hab alle C&C Teile gespielt! Zu welcher Seite ich gehöre kann ich noch nicht sagen bin im Moment ziemlich neutral hmm... ich ordne mich bei den Zivilisten ein *gg*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber erst mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also M.C.M: Wenn du mal wieder Xavier irgendwo rumposten siehts, mach einen groooooßen bogen darum ![]() ![]() Ach genau, beachte diese Regel bitte: Du magst keine ***'s !!! (du musst nicht wissen, was das ist, aber es hat das ganze forum hier geschädigt und ist schlimmer als die pest)
|
|||
|
|||
Ööhm.... also 10 Beiträge in einer Stunde machen am Tag ca.120 (man muss ja auch ma Pause machen)12000 Beiträge in 100 Tagen also in einem Jahr ca.45000
![]() ![]() ![]() |