|
|||
|
|||
GTA3 Problem
Sorry hab keine Ahnung ob es schon einen Thread gibt aber ich hab ein Problem:
Hab mir heute die neue Version 1.1 von GTA3 runtergeladen. Und jetzt geht das Spiel nicht mehr. ![]() Bei 1.0 war alles wunderbar. Gibt es nich irgendeine Möglichkeit den Patch zu deinstallieren??? Das ganze Spiel neuinstallieren will ich nicht, da das ne ganz schöne Prozedur war das Teil draufzubringen... ja meine alte Schrottkiste ALDI ![]() Hmm ich weis jetzt nicht ob das irgendwie illegal ist aber kann mir jemand vielleicht seine GTA3.exe (V: 1.0) per Email schicken??
|
|||
|
|||
Ich glaub dasbringt nichts da ja nicht nur die gta3.exe verändert wurde sondenr auch andere Datein.
|
|
|||
|
|||
Stimmt ... verdammt
![]()
|
||||
|
||||
Ich kenne mehere, die auch probleme mit dem Patch hatten.
|
||||
|
||||
Spielstände sichern, game neu installieren!
Oder hat sonst noch wer 'ne Idee? Oder lad dir an einem anderen Ort den Patch runter! So etwas hatte ich auch mal (aber nciht GTA3)
|
|||
|
|||
Also ich habe auch das Update und bei mir läuft es immer noch,wie wärs mit dem SoundUpdate????
|