|
||||
|
||||
![]() und ich dachte es hat ein Ende,aber es hat noch gar nicht begonnen oder wie ?
Finanz-Sanktionen gegen El Kaida greifen kaum Terroristen können jederzeit wieder zuschlagen Die Terror-Organisation El Kaida ist nach wie vor gut bei Kasse. Die internationalen Bemühungen, das Vermögen des Netzwerkes einzufrieren, sind weitgehend zum Erliegen gekommen. Das meldet die "Washington Post", die sich auf einen entsprechenden Bericht der Vereinten Nationen (UN) beruft. Die Terroristen, auf deren Konto die Anschläge vom 11. September des vergangenen Jahres gehen, seien finanziell durchaus in der Lage, jederzeit wieder zuzuschlagen, heißt es.
|
||||
|
||||
sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, den terror-mist zu besiegen, da die typen einfach überall und nirgendwo sind. Und wenn mal wieder so ein depp wie Osama bin laden die macht über solche untergrund-jukies gewinnt, dann iss der nächste 11. september vorprogrammiert. Ich glaube kaum, dass an flughäfen noch nach arabisch aussehenden gutgekleideten leuten ausschau gehalten wird.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Überhaupt ist ja noch nicht viel rausgekommen bei Rasterfahndung und Co. - außer gegenseitigem Misstrauen und unterschwelligem Hass.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
na dann warten wir mal bis zum 11 september (is ja nichmehr lange). Ich hoffe nur das die da keine anschlage vorhaben.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das ihr da alle etwas recht habt und besonders zum nachdenken brachte mich eigentlich der satt von
Lord_xbladez warten wir mal bis zum 11 September die Möglichkeit besteht das es zu einem Nationalen Tag der El Kaida gemacht wird natürlich nicht offizel obwohl ich es natürlich nicht hoffen möchte,ich denke so einen tag sollten sie uns wirklich ersparen.
|
|||
|
|||
Die neusten News sind ja, das genau am 11. September wieder anschläge geben soll (nicht unbedingt in Amerika)
Und unsere schule hat wohl auch kein mitleid mit den Ami's, wir machen am 11. September ein SportFest ![]()
|
||||
|
||||
Sorry wenn's gefühllos klingt, aber ich fände es saudoof, wenn meine Schule ein Festabsagen würde, bloß weil es auf den 11. September fällt.
Wiese legt die ganze Welt nicht am Jahrestag der Hiroshima-Atombombe eine Gedenkminute ein?! Das war weit schlimmer. Bei uns ist am 11. September offizell Schulbeginn... ein Omen? ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde nich ausschließen das die Amis aus lauter Patriotismus am 11.September den Irak angreifen....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |