|
|||
|
|||
MTV Video music awards
ja also ich will wissen wie ihr sie so fandet.euren lieblings auftritt,die panne von micheal jackson (lol?) ,die preise usw.
P.S. ich hab das mal extra net in den musik thread geschrieben weils ja eigentlich nen event für sich is ![]() |
|
||||
|
||||
EMINEM !!!
EMINEM RULT ALLES WEG ! ![]() bestes vid bester song bester sänger .. hihi die el kaida freut sich immer mehr Löl
|
|||
|
|||
pink war doch auch cool oder?
die war ja mal besoffen...
|
||||
|
||||
michael jackson war immer noch am besten
![]() Ja, ansonsten.... das openign lied habe die gut gewählt ![]()
|
||||
|
||||
Hey ejah ich habs net geguckt was is den mit dem Michael Jackson passiert ? Is im sein künstliches Gesicht zerbröckelt oder was ?
![]() |
|
|||
|
|||
kann mir jemand sagen wie das lied nach white america (eminem) heißt??da steht leider nie drunter wie die lieder heißen
![]() |
|
|||
|
|||
AVRIL LAVIGNE RULLLLZ!!!
BESTE NEWCOMERIN AWARD ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ MCM
der Jackson ist beim reinlaufen mit dem Knie gegen die wand und hat sich dann für einen MTV Preis bedankt der garkein MTV Preis war @ saemikneu die kam auf die bühne und hat gesagt dass sie sich nicht für den Preis bedanken kann weil sie zu besoffen ist
|
||||
|
||||
![]() LOOOL das mit Michael Jackson is ja echt geil
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() da gehts irgendwie um seine mutter oder so ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also ich hab das album vom eminem ! Wer will was wissen ?? ich kann helfen ! hey basti ich kenn dich ... bist du nicht mit ejah verwandt ??
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich weiss welches du meinst...
es geht aber in dem lied nicht um seine mutter dierekt... im video schaufelt er nen grab für sie, und sing darüber, dass er immer gehasst wurde und so.. das lied heist "Cleaning out my closet" |