|
||||
|
||||
![]() Kann man die Kamera in irgendeiner weise schwenken (dass ich mich oder meinen panzer von seite sehe) und wenn ja, wie geht das
![]() |
|
|||
|
|||
Du kannst in den Controls die Maus so einstellen, dass die den Panzer nicht mit der Maus lenkst. Musst nur anklicken. Weiß grad nicht wie der Punkt genau heißt schau einfach mal nach in den Controls.
|
|
||||
|
||||
Du musst die Kamera mit dem Kanonenrohr koppeln... dann geht das ...
|
|
||||
|
||||
Ich glaub da meint EEBKiller was anderes....
Es gibt irgendeine Taste mit der du den Viewpoint ändern kannst (gab es zumindest in der Beta damals). Welche Taste das ist (und ob die Option überhaupt noch vorhanden ist) ? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber deine find ich auch ganz gut, aber wenn du nicht weisst wie, dann auch egal ![]() (Ich hab die frage deshalb gestellt, weil ich Soldaten HINTER meinem mammut ppanzer nie erwischt habe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das geht mit der Standardtastenbelegung mit "F". |
|
||||
|
||||
Nein, ich meine eine Funktion mit der man die Kamera frei verschieben kann....
|
|||
|
|||
LOL sven war schneller
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube die Taste die ihr sucht ist die V Taste .
edit:Bin endlich kein romanov mehr ![]() Geändert von hexenklei (14-08-2002 um 08:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wüsste nicht, dass sowas jetzt geht.
|
|||
|
|||
geht aber
![]() |
|
||||
|
||||
mit V bewegst du in der third-person-perspektive nur die Waffe und nicht den körper... manchmal recht praktisch
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kenn nur die Taste F die fern ansicht!!!!!
|
|
||||
|
||||
Fernansicht? Ich F=Third Person Perspektive