|
||||
|
||||
![]() ..warum geht mein mausrad (zwischen linker und rechter taste) nicht mehr in renegade?? in windows gehts. oder anderen games. also ich kann zb nicht mehr mit sniper zoomen! oder waffen wechseln. im menü bei steuerung ist aber alles angegeben für die mouse.
woran liegt das?? ws tun? maus installieren neu oder renegade? (oh weeeh mit den plugins..das dauert wieder) Geändert von LOSTinEMOTIONS (06-05-2002 um 02:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
lass mich raten: Logitech-Maus und die Treiber aktualisert? Ich verwende nur noch die MS-Standarttreiber... muss zwar auf gewissen Komfort verzichten, dafür funzt das Mausrad in Renegade...
Achja noch eine Bitte: schreibt aussagekräftige Topics !! ein " Großes problem!!!!!!!!! " sagt nichts über den Inhalt... weder hilfreich für das aktuelle Problem, noch für zukünftige Leser... In Zukunft werde ich in solchen nichts sagenden Topics keine Hilfestellungen mehr posten ![]() Geändert von gersultan (06-05-2002 um 02:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
.. A4 Tech 3d-mouse (logitech ?)..
..ne keine treiber aktualisiert..habe ne firewall installiet und mit norton system doctor einige datein geändert (automatisch) kann sein das da was schief gegangen ist.. habe reneagde neu installiert, aber es geht immer noch net..jetzt guck ich nach der software der mouse (sorry wegen topic, dachte so lesen es mehr leute) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich schaue jetzt nur gerade aus langeweile rein ( noch 5 h bis uni losgeht *wart* ![]() zum thema : kann gersi nur recht geben ... deinst. mal am besten die maustreiber und inst. von der windoof cd neu ... renegade macht da n bissl probs, aber mit standarstreibern funzt das auch bei mir reibungslos
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht was ihr immer gegen Logi habt....
Naja, seis drum. Gibt es in den Eigenschaften für die Maus so etwas wie "Nur Office-kompatiblen Bildlauf verwenden"? Falls ja würd ich das mal ausschalten.
|
||||
|
||||
genau Logi is cool!
Also bei mir gings auch erst net (hab auch ne Logitech maus), aber dann hab ich nen ne uen Treiber installiert und dann gings:o:
|
||||
|
||||
Hab ne Intelli Mouse Explorer und da funktionieren alle Tasten und Räder einwandfrei, auch in Renegade. Es liegt wahrscheinlich wirklich nur an den Treibern, oder du musst mal bei deiner Maus einen Waschgang fabrizieren
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
..also in anderen games geht das auch!! (jedi / mohaa)
ich habe jezt mal auf der diskette die treiber neu installiert und es geht immer noch net in renegade. da ist nur ne option "ms-intellimouse-kompatibilität" zum häkchen machen, da ist keines. soll ich die software von der windows cd mal versuchen ? oder nen standart treiber installieren ? |
|
||||
|
||||
hmm geht das mausrad GAR nicht?
ich hab das problem ,dass ich waffenwechsel per mausrad immer neu belegen muss,wenn ich renegade starte ,da ich ja auch gleichzeitig damit zoome ,vielleicht liegts daran ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also bei mir lags auch an den (Logitech-) treibern!
![]() Ich empfehle jeden die MS-Maustreiber zu verwenden! Da funzt fast alles und sonst macht es immerhin noch mehr Spaß denen ein mail zu schreiben! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Aber der Waffenwechsel liegt doch auch auf dem Mausrad...
|
||||
|
||||
ok es geht, es lag wirklich an dem häkchen
![]() |
|
||||
|
||||
..ja ich bins mal wieder.
neuen pc, neue probleme.. wiedermal das altbekannte problem das NUR im f****** Renegade das Mausrad net gehen will!! ![]() ..hab logitech cordless mouse and keyboard UND windows2000 NT. wie bekomme ich da nen standart MS treiber für die maus rein? im gerätemanager ist keine option zum treiber installieren!!?? |