|
|||
|
|||
was werdet ihr tun?
Hi! Was mich mal interessieren würde: Seid ihr schon so heiß auf Generals, dass ihr euch erst die Englishe Version kauft...oder wartet ihr die deutsche ab?
Also ich hohl mir die englishe Version von Generals! Warten auf die deutsche? Pah, wozu? (Wie viel früher kommt die Englishe eigentlich?) |
|
||||
|
||||
hmm... ich kauf mir meist die deutsche version wenn!
Weil ich kann ned gut englisch und die story und videosequenzen mag ich verstehen *g* auch wenn die dt. übersetzung nicht immer so gut ist... danach spiel ich vielleicht die englische oder mal sehn was ich zuerst bekomme ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Wenn ich mir sie überhaupt kaufe
![]() Kommt die EV überhaupt früher oder erscheinen die gleichzeitig? |
|
|||
|
|||
Hmm C&C is doch jetzt von EA oder??? Und kommen games von EA nicht immer überall gleichzeitig raus??
|
||||
|
||||
Es gibt noch kein Releasedate und ihr fragt schon ob die US früher als die D Version kommt?
![]()
|
|||
|
|||
Naja normal kommt sie eine Woche früher raus, obwohl sie ja immer wollten, dass es gleichzeitig rauskommt. Wenn du die deutsche Version früher haben willst, musst du in die Schweiz fahren
![]()
|
|||
|
|||
Is die Version dann auf Schwitzer Deutsch???
![]()
|
|||
|
|||
Es ist geplant, dass Ding überall am gleichen Tag zu veröffentlichen. Es kann natürlich auch ein paar Tage variieren...
|
|
|||
|
|||
Ich werde wohl CNC G boykottieren. auf jeden fall werde ich es mir nicht sofort holen, erstma abwarten was der rest der community davon hält.
Ich werde mich erstmal mit WC3 beschäftigen. cu there ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
Hmm ich kann mir eigentlich ohne bedenken jedes C&C Spiel kaufen, da ich weiß, dass es einfach einzigartig ist
![]() Das beste ist aber immer noch Ra1. Kalter Krieg, perfekte Videosequenzen(mit Ra2 wurden die irgendwie ins lächerliche gezogen) einfach einzigartig damals mit den neuen Einheiten ![]()
|
|||
|
|||
ihr wisst das sich Es das ziel gesetzt hat Generals zeitgleich in Deutschland und America erscheinen zu lassen
|
||||
|
||||
ich werds mir auf jeden Fall holen (wie jedes CnC)! Ich glaub ich werd mir die deutscher Version holen. Dann kann ich hören ob die synchro diesmal gut ist und wenn nicht kann ich mich über die blöden sprüche amüsieren
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: was werdet ihr tun?
Zitat:
Werde mir aus Kostengründen wohl die dt. kaufen uns später eng. sounds runterladen wenn es geht
|
|||
|
|||
Hmm ich fahr in die Schweiz und hols mir dort ne Woche früher
![]() Ich werd mir auch die englischen Sounds runterladen, für die Videos deutsch und für die Einheitenbefehle usw englisch ![]()
|
|||
|
|||
Du könntest ja für uns alle hier das Spiel aus der Schweitz mitbringen
![]()
|
||||
|
||||
also, ich werd mir auch die deutsche holen (wie bei allen anderen C&C's davor auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es sieht ja so aus, als ob beide gleichzeitig kommen.
Ich werde mir auf jedenfall die deutsche holen, allein schon wegen den Viedeos..... ![]()
|
||||
|
||||
Ich werd gleich am releasdate die Läden stürmen und für mich ein Generals erobern
![]() |
|
|||
|
|||
Meint ihr das Teil kommt noch vor Weihnachten???
|
||||
|
||||
Da ich nun mal Deutsch spreche und ich noch nie ein Problem mit der dt. Sychronisation hatte, werd ich mir, wenn ich es hole, die DV kaufen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
dann sag deinem Weihnachtsmann, dass er hinter dem Mond lebt... das Spiel kommt nicht von Westwood
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber recht hat er, kommt von EA und nicht von WW (wird zwar von den WW-Leuten produziert, aber ein großer unterschied ist das eh nicht) Das mit dem Release bezweifel ich aber, ich denk auch, dass es sich um ein "paar tage" wie bei tiberian sun verschiebt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Der Editor der schon an einige rusgegangen ist - Bonins Besuch bei Gamestar - Die beiden Videos von 2 Missionen - Sehr viele Screens bei TS hat sich Westwood damals weit bedeckter gehalten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, würde ich, um z.B. noch einige Dinge hinzuzufügen oder wegzulassen.
Und "Kurz vor Ende" ist doch etwas übertrieben. Bis Weihnachten sind es immerhin noch ca. 4 Monate ![]() |
|
||||
|
||||
nicht kurz? es fehlt die komplette Localisation ... die dauert sicher mind. 2 Monate... eher 3 ...
|
|
||||
|
||||
also wenn generals in deutschland später rauskommen würde, würde ich trotzdem auf jeden fall auf die deutsche version warten (ein grund is wohl das is net gut english kann
![]() |