Umfrageergebnis anzeigen: Von wo kommt Ihr? | |||
Deutschland |
![]() ![]() ![]() ![]() |
71 | 77,17% |
Schweiz |
17 | 18,48% |
Österreich |
4 | 4,35% |
Teilnehmer: 92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Ich weiss, dass der grösste Teil aus Deutschland kommt, mich würde es aber Interessieren wieviele aus der Schweiz oder aus Österreich kommen.
|
|||
|
|||
<------ siehe Wohnort |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Haben nicht alle (z.B. ich) ihren richtigen Wohnort drauf 2. Ist es zu müsahm bei allen nachzuschauen und mich interessiert es prozentual!
|
|||
|
|||
Hab doch noch mit abgestimmt, und der Hinweis war dazu dar damit man sieht von wem noch alles eine Stimme aus Deutschland kam
![]() |
|
||||
|
||||
Achsooooo!
![]()
|
|||
|
|||
Komm uas Österreich, genau gesagt Österreichische Seite der Zugspitze.... (schau direkt drauf wenn ich aus dem fenster schau)
|
||||
|
||||
Bin Teutone aus dem schönen Frankfurt im Hessenland.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
niedersachsen rulez ggggg
aber beruflich oft in der pfalz ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ich komme aus der Schweiz (Basel)
|
||||
|
||||
komme aus Weil am Rhein (Deutschland)
(Haltingen um genau zu sein) (nächst größere Städte Lörrach / Basel)
|
|||
|
|||
traallalaaaaa
<----- ciao soeren
|
||||
|
||||
Hmm, wirklich, fst nur Deutsche! *überraschtsein* ich dachte es seien noch einige mehr aus der Schweiz oder Österreich!
Ich bin ein Schweizer (und stolz darauf ![]() ![]() Um genau zu sein aus der besten Stadt der Schweiz, Luzern (die Stadt mit der schlechtesten Fussballmanschaft der Schweiz, ach was sag ich, von Europa ![]()
|
||||
|
||||
Komm auch aus der Schweiz. Genauer aus Glarus (hat wohl noch ne schlechtere Fussballmanschaft)
|
|
||||
|
||||
Ich komme von Azuria Prime
![]()
|
|||
|
|||
Da bist du nicht der einzige
|
|
||||
|
||||
Naja, 4 Schweizer, bin froh, dass saemikneu und ich nicht die einzigen sind!
![]()
|
|||
|
|||
wieviele einwohner hat die schweiz?
also eigentlich find' ich eh' das relativ viele österreicher und schweizer hier sind.. wenn man die einwohner vergleicht
|
||||
|
||||
Wieso ist meine Antwort nicht aufgeführt?
"Hinter den 7 Bergen, bei den kleinen lieben Zwergen - im Lummerland." ![]() |
|
||||
|
||||
@Gizmoo
Hmmm... weiss nicht mehr genau! Glaube so ca. 6 Mio. ??? *nurgeschätzt* weiss es sonst ein Schweizer von hier? ![]() Gibt es ein Schöneres Land als die Schweiz??? ![]() klein und fein, das Land in dem der Käse und die Schokolade fliesst *bäh,magkeineflüssigeschokoladeundkäseerstgarnicht*
|
|||
|
|||
chume au us de schwiiz
![]() bin Schweizer! ...komme aus Lenzburg, im Aargau. Schweiz: Politische Gemeinden: 2880 Fläche in km2: 41 285 Ständige Wohnbevölkerung: 7,2 Mio Ausländeranteil: 19,8 wer sonst noch was wissen will findet das hier
|
||||
|
||||
Ich sag's ja immer:
Die Schweiz hat so viel Einwohner wie Paris - aber ist 10x so groß ![]()
|
||||
|
||||
he, ich auch aus der Schweiz. Und bald tummeln sich vielleicht noch viel mehr von uns hier rum... ich bin erst der Vorbote von unserem ganzen Clan (ca. 20 Mitglieder) - passt bloss auf, bald haben wir Schweizer hier die Oberhand
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Einwohnervergleich Schweiz : Deutschland 7,2 mio:80 Mio ein kleiner unterschied
|
||||
|
||||
na noch gibts offensichtlich genauso viele berliner wie schweizer
![]() bin auch einer - kein schweizer - cu joshix |
|
|||
|
|||
Erfurt in Thüringen und wehe einer vergleicht das mit Sachsen dann hau ich den!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was hast du gegen Sachsen? - Ok, sag's nicht, ich weiß es schon
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab nix gegen Sachsen, mein Freund ist Sachse, ich kenne viele nette Sachsen aber ich möchte NICHT als Sachse bezeichnet werden....auch der Dialekt hat nichts mit dem Sächsischen zu tun wie manche immer meinen....das dazu
![]() |
|
||||
|
||||
Baah - ich wohne nun schon seit 12 Jahren hier im schönen Sachsenland und hab mich immer noch nicht an den Dialekt gewöhnt...
![]()
|
||||
|
||||
Ich komm ausm tiefsten Ruhrpott, und zwar Herne, falls dat einer kennt. Inne Nähe von Bochun, wo auch die Nokia-Teile da an stehn sind. Ich muss getz echt ma sagen, wat ist dat einxlich dattich so wenich ruhrpottisch laber wenn einer mich wat fracht wo wat wissen will?
|
||||
|
||||
![]() Bin aus dem (wie heisst das nochmal) Anti-UNO-EU-Land!!! Kurz: CH! Man geht's mir heute gut! ![]() ![]() PS: Bitte keinen Streit zwischen den verehrten Germanen und den Helvertier... (D gegen CH) OK? PPS: Das "Streit" ist im anderen Sinn gemeint...