|
||||
|
||||
eDonkey Trash
Muh hab mir nen Film gesaugt (kein Hollywood Film
![]() Außerdem soll dat Ding angeblich nur 38 Minutenb laufen und das find ich n bissl viel für 750 MB... Is das vielleicht son Müll-File, mit dem man nichts anfangen kann? In den Fakelisten stand er net drin ![]()
|
||||
|
||||
Der Standard-DivX fehlen oft Codecs. Probier es mal mit diesem Addon: http://www.btinternet.com/~nimosiro/
|
|
|||
|
|||
hmm
bei edonkey musst du meistens die dateien entpacken hast du es gemacht?? und wenn ned downloade es unter www.winrar.com
![]() so mach ich dass immer und alle filme(movies) laufen perfect ![]() |
|
|||
|
|||
oder schmeiss edonkey weg und lade dir kazaa
|
|
||||
|
||||
![]() Super Einwand, nur findet Kazaa nicht annährend so viel wie eDonkey und das mit dem unterladen kann man bei Filmen sowieso vergessen...
|
||||
|
||||
Pro Kazaa: schnelle DL`s, meistens.
Gegen: Extrem Groß, mieße Quallie, sehr viele Fakes Pro Esel: gute Qualli, wenig Fakegefahr. Gegen: oft langsam, bei mir immer lowid( ![]() Wies einer, was ich da machen kann? |
|
||||
|
||||
Richtig einstellen?
Contra Kazaa: Zieht die ganze Performance runter (wenns bei mir drauf ist läuft der Rechner nur noch scheiße). Schlechte Quali Nur was für Rock und Pop Liebhaber, der Rest ist kaum zu finden. Für Filme überhaupt nicht geeignet (meine Meinung) Pro Kazaa: nix ich find das Prog nur noch scheiße (meine Meinung) Ausnahme bei Rock und Pop halt is gut Speed möglich Contra Esel: Fakes... Schwerer ordenlich einzustellen, als es zunächst aussieht Kann etwas dauern, bis man seine optimalen Einstellungen gefunden hat Damit alles gut läuft braucht man eDonkey Bot (einfach bei google suchen) Pro Esel: Große Auswahl an Filmen/Programmen(teilweise Spielen ordenlich Speed mit ordenlichen Einstellungen