|
|||
|
|||
Ritter-Turnier
Der Spielplan:
Die 1. Runde wird nur von 4 Rittern bestritten, von denen 2 weiterkommen. Es spielen: zsongohan (Iraq) vs ahitsawin (Iraq) auf Einöde N8raider (USA) vs MyersGer (USA) auf Angriff und Verteidigung 2. Runde: ahitsawin (Iraq) vs Dam0kles (Iraq) auf Tsunami Junker (USA) vs se7en2 (USA) auf Tal des Todes Hate (Iraq) vs crashblue (Iraq) auf Tsunami Kirk (Iraq) vs FsXavier (Yuri) auf Beringstraße MaFiSoft (USA) vs Wolfgang (USA) auf Offizielle Turnierkarte A N0dm0t (Yuri) vs Cloud (Iraq) auf Das Atoll Sanka (Great Britain) vs Earthman (Iraq) auf Blutrache MyersGer vs creepy (Iraq) auf Russisch Roulette Wenn niemand was verstellt, kann man das hier (Webcam 1) mitverfolgen... ![]() Das erste Spiel ist vorbei - war echt spannend. Gewinner der einzelnen Partien sind unterstrichen... Geändert von crashblue (03-08-2002 um 16:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
3. Runde:
ahitsawin vs Junker auf Dünenpatrouille crashblue vs FsXavier auf Kein Zurück MaFiSoft vs N0dm0t auf Kleine Dünenwelt Earthman vs MyersGer auf Tal des Todes Geändert von crashblue (03-08-2002 um 17:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
4. Runde (Das Halbfinale!!):
ahitsawin vs FsXavier auf Offizielle Tournierkarte Earthman0 vs N0dm0t auf Angriff und Verteidigung Geändert von crashblue (03-08-2002 um 17:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
RA2 Knights Clan-LAN Pokal
1. Platz: ahitsawin 2. Platz: Earthman 3. Platz: FsXavier |
|
|||
|
|||
Ich gratuliere den Gewinnern!!
![]() ![]() P.S.: macht mal eine Lan für jeden, will auch son schönen Pokal ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Ich bin soo müde
![]() VOll unkonzentriert, ausserdem wars ne blöde Map! Ich laber immer ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
mensch fs, was haste gemacht, nur auf Platz 3[IMG]http://216.40.241.68/***/chika/chirol_gurug.gif[/IMG]
Glückwunsch an ahits zu deinem Pokal |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() [edit] Wie kann ich die webcam bewegen??? [edit]
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. Geändert von Qintsal51 (03-08-2002 um 20:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Earth hatte leichte Gegner..
Ich hatte Ahit und habe verloren.. Gohan hatte gleich als erstes Ahit und hatte auch verloren, also keine schande ahit is zu gut besonders auf rusher Maps wie Offizielle Turnier Karte (mit Schnee).. Aber egal ich nin unter besten 3 ..auch wenn Earth nuurr Glück mit Gegner hatte.. Und das hatte er wirklich...
|
|||
|
|||
hör blos auf. du hättest doch eigrntlich gegen crashblue verloren wenn du ned so n lucker yuri wärst.. mal ganz davon abgesehen habe ich mit irak gepielt. Ich hätte ja auch yuri nehmen können, dann wären meine chancemn im finale weit aus höher gewesen. Wichtig is jedoch, dass ich spass hatte, auch beim loss, also reg dich ab. is doch nur n game
![]() EDIT: dann möcht ich dich heute abend mal auf tal des todes sehen wie du mit irak gegen myersger (USA) gewinnst :-) |
|
||||
|
||||
Fast tot ist aber nicht tot..
Crash hat gut gespielt.. Ich hab auch gut gespielt..gegen Ende^^ Spass hatte ich ja, trozdem..ich hätte dich sooo gerne als Gegner gehabt!
|
|||
|
|||
WAren das die 1. ritterspiele?
naja uf jedenfall superidee und glückwunsch allen gewinnern! ![]() |
|
||||
|
||||
War cooles Ritter Turnier^^
|
||||
|
||||
Glückwunsch... der Pokal ist wirklich sehr schön *neidisch werd*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Auweia , wenn ich nen Tipp abgegeben hätte , dann hätte ich drauf getippt dass Xavi oder gohan sich den Pott unter den Nagel reissen
![]() Aber dennoch gratuliere ich dem Sieger ahits , viel Spass mit deinem Pott ![]() |
|
||||
|
||||
Ahits is ein guter Sowjet. Den sollte man niemals unterschätzen..
|
||||
|
||||
erstmal: crash: 5x Posting !?!? spaming???
![]() ![]() und dann Xavier.... ich dachte manchmal echt, das schicksal meint es nicht gut mit dir... aber so wat neidisches wie dich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Spass hat es auf alle Fälle allen gemacht - egal ob gewonnen oder verloren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und diese kack bf ohne was drin. wer denkt sich denn diese scheiss release-points aus ![]() aber das spiel gegen creepy war dat geilste auffer lan. ![]() ![]() einfach nur top. du weisst ja warum earth! ![]()
|
||||
|
||||
Jo, unser Spiel war echt cool, schade, dass ichs doch noch verbockt hab
![]() Warum weiss Earth warum?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ne, im Ernst: Glaub es macht schon Sinn bei sowas für jede Runde ein Post zu machen. Die ersten zwei hab ich zusammengefasst, weil die erste Runde ja nur von vier Membern bestritten wurde. Was ist denn bitte Cafecino? Steht auf dem Getränkeautomaten, bei dem ich mir gerade einen Cappuccino geholt hab... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*schnieeeff* So bin ich halt! Da ich weiss ich hätte es noch besser gekonnt.. Ich gönne ihm doch den Sieg, Mensch..*grml* Ausserdem könte ich mich über einige Fehler von mir so aufregen.. Das is doch eigentlich nur das worüber ich mich aufrege, Mensch über mich!!
![]() Geändert von Dhaos (04-08-2002 um 11:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ehm xavi, ich brauch die neueste Version vom MF, ahits meinte gestern Du hättest die ihm gegeben... hast Du Link noch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, Crash..ich war einfach schlecht es lag an mir.. Hier der Link http://xccu.sourceforge.net/utilities/MF.zip
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() was für fragen; was für antworten. auf jeden fall hats richtig spaß gemacht! ![]()
|
||||
|
||||
Jo war lustig, aber Maushaken störte etwas:o:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |