|
||||
|
||||
![]() Ich wollte heute meinen Rang verbessern und mal n paar Punkte holen , aber das scheint derzeit wohl nicht möglich :
shadycrew (Yuri) vs Chromo (Ami ) Dauer 17 (!!!) Sekunden ![]() shadycrew (Yuri) vs. p00zer (Yuri) Dauer 18 (!!!) Sekunden ![]() shadycrew (Yuri) vs SeAlSwAt (Yuri) Dauer 55 Sekunden ![]() shadycrew (Yuri) vs TeChSiRo (Yuri) Dauer 26 Sekunden , und dieser Kerl verabschiedete sich mit der F10 Taste Langsam stinkt mir westwood , und diese Leute , die vor 3 Minuten rausgehn , ich häng die Rangspiele wohl wieder an den Nagel ![]() shady ![]() Geändert von Shady (04-08-2002 um 16:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
reg dich net auf shady.....
erstens zählen die games unter 3 min eh net
zweitens spiele ich auch net gern gegen yuri und VORALLEM nicht im tunier drittens frage ich mich WARUM ZOCKST DU IM TUNIER MIT YURI??? ![]() versuch doch mal ne andere nation, dann klappts bestimmt ![]()
|
||||
|
||||
Re: reg dich net auf shady.....
Zitat:
Siehst , das is es eben was mich aufregt , weil die games nicht zählen , würden die zählen ginge fast keiner mehr vor 3 mins raus . Aber ich hatte gerade n game gegen nen Franzmann , ich hatte 6 Schleifer , 6 Gatlings , einen Magnetron , 7 weitere Schleifer in bau , und einen Psychodominator der noch 8 Mins gebraucht hätte ![]() Ich habe gewonnen , aber leider nicht so , wie ich es gerne gewollt hätte . Er meinte , aus seiner Waffenfabrik kommen keine Tanks , obwohl er ständig welche baut , und seine GC allein hätt ihn nicht vor meiner Armee bewahren können . Deshalb ging er aus dem game , fairerweise , auf dem normalen Weg , ohne den Stecker zu ziehen ![]() Nu hat der Ösi 61 Punkte , weitere sind in Arbeit ![]() |
|
||||
|
||||
Nimm diese Quatschköpfe net ernst. Vielleicht wollten die Pushen und haben erst zu spät erkannt, dass ihr gegenüber nicht der gwünschte Partner war. Und iw du siehst, es gibt noch die fairen Spieler, die fair verlieren.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich glaub auch, das liegt an Yuri...
Bei mir iss aber im Turnier noch keiner frühzeitig gegangen... die haben mich immer lieber platt gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Re: WAS mach ich falsch ?
Zitat:
oje.... oje.... das kenn ich!! spiel auch mit YURI!! von 10 games kann ich 1 spiel genießen und wenn das noch gecheatet wird oder connection error hab ich von 10 spiel keines genossen da 9 spiele vor 3 mins. beendet werden!! Es liegt soviel ich weiß an YURI!! Aber nimm ma FRANCE und probier dann ein qm zu machen - ist noch viel krasser!! [zensiert]...cp
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von cp00 (04-08-2002 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mittlerweile läuft es wieder einigermaßen , hatte inzwischen 3 games , alle gewonnen . Das krasseste game seit langem : Ich Yuri gegen einen der mit Ami zockte auf der map "Aufstand in DC" . Ich denke er war Cheater , denn soweit ich weiss , gibt es dort keinen Flughafen zum erobern , denn bei ihn kamen immer 2 Flugzeuge mit Paras . ![]() Als ich dann mich zwischen den besetzten Gebäuden durchkämpfte und sah , dass er nur einen Sammler , also somit fast keine Truppen hatte ging ich mit 2 gatlings und einem Schleifer zum Angriff über , der Rest ging unterwegs bei diversen Gebäuden drauf . Er schaffte es mit 2 PJIbfs und diversen Panzerjägern den Angriff abzuwehren . Danach kam ich nochmals mit Magnetrons und 2 gatlings , er hatte inzwischen 2 Sammler und2 Ibfs , und besuchte ihn nochmal ´ ![]() Einen Magnetron holte er sich mit einem harrie , der schmierte dafür ab . Die 2 gatlings und die 2 PJibfs haben sich gegenseitig gefressen , und er hatte nur noch 2 PJ und ich den magnetron . Ich fuhr ganz unten , ausser reichweite der PJ an seinen Bauhof ran , und demolierte ihn ein bisschen . Danach kamen die PJ näher , also gfuhr ich weiter rauf am Rand . Dann kam ein Sammler in die Raff , ich hob ihn kurz an und lies ihn fallen ...gg Sammler hin , Raff hin , aber magnetron auch gleich danach. Inzwischen kam er mit 2 Flugzeugen voller Gi zu meiner Base und zerschoss das Labor , da ich nix hinten hatte . Ich baute nen Gatling und hab die hälfte zersemmelt , hab alles verkauft und fuhr mit Bauhof hintr meine sammler , die halten n paar Gi locker aus gg. Ich hatte noch : einen Bauhof und 3 Sammler . Die Gis zerbissen sich an den Sammlern die Zähne . Danach begann ich sofort , bei den Sammlern neu aufzubauen , und baute KW , Kaserne , Waff und gatlinggeschütz . Sofort begann ich mit dem Bau von gatlings . Er hatte nur noch einen Flughafen voller harrier und den Bauhof , für mehr hatte er kein Geld gg Er kam mit den harries , undwollte sich meinen Sammler holen , ich habe dann alle 4 aus der Luft geholt , mit mitlerweile 6 Gatlings . Danach baute ich labor und wollte ne scheibe ins spiel bringen , doch er gab auf . Ich habe die Punkte bekommen aber mächtig viele nerven verloren . shady |
|
||||
|
||||
da ich das Gefühl habe, dass Kaki überall seinen Senf dazugeben muß, gibts jetzt erst mal das hier:
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
seinen SENF ![]() meine MEINUNG - da is ein kleiner unterschied! ich meinde der TON der war echt <wie soll man sagen> , aber es ist auch zum haareraufen!! PS: ab jetzt kannst du ja mitzählen wie oft ich meinen SENF dazu gebe ![]()
|
|||
|
|||
Hm, btw... Aufstand in DC dürfte DC Uprising seine - also einer der Maps, die man in der Yuri-Coop-Campaign spielt? In der Battle-Version davon gibt's 'nen Airport - oben Mitte ungefähr.
![]() @kaki: Mir scheint es macht dir wirklich Spaß, diverse Clanforen mit deinen "Kommentaren" zu beglücken... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sag ja nur meine MEINUNG dazu!! THEMA: WAS MACH ICH FALSCH -- auf das hab ich geantworten oder erklär mich warum du dann den THREAD aufmachst. Um ihn anzuschauen oder seine meinung dazu zuschreiben ![]() ich hoffe ich bin im recht *g*
|
||||
|
||||
och ist shady traurig weil alle abhauen...
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich denke seit unserem 3 vs 3 auf Russisches Roulette ( du mit peter und m1 vs fighter cent und mich ) solltest du wissen , dass ich selbst mit wenigen truppen einer Riesenarmee überlegen bin ( Zitat von dir : " Ich wusste nicht dass shady so gut mit Magnetrons umgehen kann " ![]() ![]() Inzwischen habe ich 138 Punkte , ohne Xwif , ich nehm jeden der kommt ( ausser ich weiss dass es sich um Cheater oder Pusher handelt ![]() shady |
|
|||
|
|||
![]() hier auf diesen board kann jeder seine meinung schreiben. es geht nicht darum, das keiner deinen post lesen will. du weisst selber was shady und m1 meinten.....oder? wie du sicherlich bemerkt hast, benutzt hier KEINER solch eine umgangssprache. das soll auch in zukunft so bleiben.... also hab fun auf den board und auch wenn du mal sauer bist, verfasse deine beiträge ohne eine altersbeschränkung.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja die meisten reconner etc. sind ja meistens keine Vollnoobs, aber viel können sie auch nicht, deswegen freuen sie sich jedesmal wenn sie mal nicht den Stecker rausziehen müssen ;( @Shadycrew Ist klar, die meisten guten Yuris können gut mit Magnes umgehen. Aber genau das ist ja das Problem bei Yuri IMHO. Wennde das drauf hast biste schon im Vorteil. Trotzdem ist es scheiße was man mit dir im qm macht... ich habe nie qm gemacht, jedenfalls nicht wirklich erst glaub ich so 6 Games wenn ich alle in meinem Leben zusamen zähle. 2 Loses(relativ am Anfang da verging mir erstmal bisschen die Lust) und später mal wo ich schon fast so gut bin wie heute 4 Wins. Naja werden wohl aber nicht die besten Gegner gewesen sein. Aber naja auch ohne Pusher, Reconner etc. machte mir qm nie so rictig Bock. Ist schöner mit Freunden zu spielen finde ich. MfG camva |
|
||||
|
||||
Zitat:
okok ich sag ja nix mehr :amgst: ![]() aber es gibt eine revanche ok ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
also ich bin diesen mona auch als Yurivb unterwegs und hab nicht so die probs jedr 4. geht nur raus, meist auf kleinen wassermaps
ansonsten f6 ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich hatte gester nein Schneles auf ner Wassermap , Yuri vs Yuri , war endlich mal ne Herausforderung , da ich mit dieser Map sonst nicht klarkomme .
Das Boomerduell hab ich ganz klar verloren , weil er 2 Magnetrons in der Base hatte , und sein Psychoradar . Als er dann mit seinen Boomern bei mir war sag ich nur eins ![]() ![]() Das eigentliche Duell spielte sich an Land ab , da wir beide Magnetrons bauten , nur zu seinem Pech , baute ich weniger Gatlings als er , und hatte somit einen "kleinen" Vorteil im Wettranziehen ![]() Seine 4 Magnetrons gegen meine 7 , mann war das n Spass. Als ich dann mit 4 Magnetrons und ca . 5 Gatlings , beim engen Durchgang zu seiner Base war , schickte er mir seine 6 Gatlings entgegen , diese gingen sehr schnell vor die Hunde . ![]() Er häte als einzige Waffe noch den Psychodominator gehabt , aber der hätte noch 8 Minuten gebraucht. Somit machte er einen "Ausverlauf" und schlich sich lautlos aus dem Game ![]() Statistik Schnelle Spiele August shady 5 : Gegner 0 ![]() |
|
||||
|
||||
oh oh...ich glaub ich muß mir so langsam sorgen machen....shady als super yuri unterwegs ...*g*
nene ich bleibe weg von diesem verrat und ungerecht hochstapler *yuri* craim |
|
||||
|
||||
jo craim der konservative
![]() ich kram mal für unsere wette ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Damit nicht noch mehr Unmut aufkommt , ich plane Mitte September ein Comeback als Allie , das allerdings recht kurz ausfallen dürfte , damit ich als Yuri nicht allzu viel verlerne
![]() @ vb u. "creme" (hihi) : Was is eigentlich euer Wetteinsatz ![]() Ach ja , ic hschliesse mich vb an , craim , wird sauschwer bis Sonntag Top 50 zu werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Du weisst, an wen du dich wenden musst ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem sind Russen........ bäh ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nene, Shady komm zurück zu deinen Wurzeln und schlies dich wieder den Alliierten an. Aber nix desto trotz, egal mit welcher Seite du spielst. Die Bezeichnung Koreamonster bleibt dir erhalten.
|
|||
|
|||
![]() @Kaki
Mach dir nix draus! Hier hat anscheinend keiner Verständnis dafür, wenn man mal einen schlechten Tag hat. Ich fühle mit dir ![]() Finds auch ned besonders nett, wenn man deine Statements als "Senf" betitelt. btw. Ich find´'s viel nerviger wenn alle der Meinung sind, zu so einem Vorfall ihren Senf dazugeben zu müssen... So long... -MiXi- |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, hab nur mitbekommen, dass er wohl auf WW geschimpft hat. Und so derb kanns ja ned sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |