|
||||
|
||||
Totale Verarsche?
Da mach ich doch letzt bei nem Gewinnspiel auf www.cncdaily.de mit und soll dabei nur ne Multiplayer Map für YR basteln.
Ich mach mir keine Mühe und schick meine alten alle hin (hab vorher gefragt, ob das auch geht) und was ist jetzt? Ich hab net gewonnen und wenn ich mir die Gewinnermaps so anschaue ist das ne absolute Beleidigung! Könnt gerne mal meine Maps vergleichen von www.cncmaps.de und die gewinnermaps von www.cncdaily.de ...
|
||||
|
||||
Ach, sie verlinken ja auch nur direkt auf das Generals Video von Dam0kles
![]() Keine Quellenangabe, nix....
|
||||
|
||||
)Naja, die Map vom 11September ist nicht schelcht, bis auf die WTC-Gebäude
![]() Und die 2 Map naja, mit viel Mühe hätte ich das auch geschafft. Ich bin trotzdem der Meinung das einen Map vom Agent(weiß nicht welche du hingeschickt hast, wenn es We need a few minds gewesen ist, hzättest du sowieso auf Platz1 sein müssen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Vielleicht solltest du mal mit dem Admin reden @Sven. Wenn du möchtest, kann das auch ich tun (cncdaily steht ja bei mir in den Affiliates).
Aber is schon komisch....da habt ihr recht. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sind immer so unfair?
Und welches ist das Video von DamOkles? Ich habe hier ind er Download/Video-Section folgendes: (Auszug von cncdaily.de) Generals Intro 2,10 MB Download Das erste Generals Video 13,3 MB Download [kein Link dabei] Generals Video (Name Unbekannt) 20 MB Download Generals Video (Name Unbekannt) 12 MB Download Files bitte nicht direkt verlinken, nur auf diese Seite verweisen! [lachhaft] -- alle Eckigen Klammern sind von mir... Also, welches Video ist von DamOkles?
|
||||
|
||||
Ich hab 6 Maps hingeaschickt, daruntwer auch we need a few free minds...
meiner meinung nach hätte "die tropen" beide maps zusammen geschlagen aber es is ja nur meine meinung...
|
|||
|
|||
kannst du mir deine Maps mal zuschicken?
Darf ich die dann auf meine Seite stellen? edit: @ saemikneu: Bist du verrückt einen Avatar zu nehmen, wo Hitler drauf ist? ![]() |
|
||||
|
||||
Saug dir einfach alle Maps von www.cncmaps.de, die den Namen Agent Smith tragen.
Kannst sie gerne auf deiner Seite veröffentlichen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Agent_Smith! Ich werd die Maps heut oder morgen noch online stellen! Danke!!!!
![]() @Gersi: Ich wusste nichts von den Machenschaften der CnCDaily Redakteure (bis jetzt).
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (10-08-2002 um 01:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Link war in den News und er zeigt jetzt auf uns und nicht mehr auf den Download ![]()
|
|||
|
|||
Das is doch schonmal was!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@BurnXout... Ich konnte dir nicht uaf die PM antworten, weil dein Posteingang angeblich voll sei...
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (09-08-2002 um 21:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
aber er ist nicht voll! Verstehs auch net!
PS: HAst ja jetzt deinen neuen Avatar! Kannst mir ja mal an BurnXout@cnc-hq.de schreiben, was du dir dabei gedacht hast. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
und was ist es dann?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() => cncdaily war bei giga! da hatte ich sowas auch erwähnt ![]() |
|
|||
|
|||
ne ne! Ich meinte ich habs ja erst hier im Forum erfahren das cncdaily solche Sachen macht!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ok! Ich versuchs mal! Danke @Mosch!
|