|
||||
|
||||
Was tun bei Friendly Fire
Es giebt ja viele Sachen, die mit den Gegnern anstellen kann, wenn Friendly fire an ist.
Z.B. vom Obi zum nächsten Gebäude laufen. der schießt dann auf den ,der vor dem Gebäude steht, und trifft dabei auch das eigene Gebäude. ![]() in den Gebäuden selbst. Engi kommt, wirft C4 sprengt es. Das Gebäude bekommt schaden. ![]()
|
|||
|
|||
und was genau willst du uns jetzt damit sagen?
also ich persönlich bin ja kein sehr grosser fan von friendly fire in renegade... da läuft nen gegner in eins von deinen gebäuden, du schiesst mit nem panzer drauf und das gebäude bekommt schaden... ![]() Was ich allerdings witzig finde ist, dass wenn man eies seiner gebäude mit C4 beschädigt es wieder reparieren kann, um so Kohle zu verdienen. ist doch ein netter Trick... amn bekommt zwar Punkte abgezogen, aber dafür viel Kohle... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find's ganz witzig, wenn FF on ist... Man braucht gar nicht groß was tun, nur ein bißchen in der anderen base abhängen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ihr meint wohl wenn Friendly Fire aus ist.
Schlimm wird es erst wenn man jemanden im Team hat der es lustig findet das eigene Team zu beschiessen oder eigene Gebäude zu sprengen. Ich hab das einmal erlebt und das reichte mir, unser Team hat nur verloren weil der Trottel einen Ionenkanonenzielsucher im Kraftwerk plazierte. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das erste mal hat mich friendly fire total geschockt
![]() Ich hab zuvor ned gewusst dass es an war ![]() Ich lauf rum, baller zum spass mal auf meinen teamm8, und der fällt plötzlich um ![]() ![]() Danach hab ich mich aber sehr schnell vom server dünn gemacht, sonst hätte ich wahrscheinlich mächtig anschiss bekommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich ist es nicht besonders lustig wenn so'n depp rumhängt der meint, Verteidigundsbeacons zu legen, oder andere zum spaß beschießt.
|
|||
|
|||
Verteidigungsbeacon ist schon okay, aber nur am Ende und nur wenn FF aus ist.
Ich selbst spiele eigentlich nie mit FF (kenne eh kaum Server wo das on ist), weil es doch immer wieder welche gibt, die meinen es ist lustig mal eben das Kraftwerk oder sonstwas zu sprengen. (keine Anspielung auf EEBKiller ![]()
|
||||
|
||||
also ich finds weniger lustig!!!!!!! bei uns hat einer wie ein irrer c 4 verteilt und wenn ich den von der hauptkontrollstation wegreapieren wollte kriegte ich minuspunkte toll!!!
also bei sof 2 is das gut wenn FF on ist nach 100% teamkill (etwa 3 mann und 3 schüsse) so wird man gekickt!!! aber man kann wieder reine abber man hat 0 punkte und mit pech kommt man nicht mehr rein ![]() |
|
||||
|
||||
einmal war ich GDI und habs mim apc bis zur Hand von Nod gepackt. Ich lauf rein und da war alles voll c4 einer dann gezündet hat. Ich war tot und die Hand von Nod kapputt
![]() Spiel war dann vorbei weil die Hand das letzte Gebäude von Nod war ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich find FF gut weil es einfach realistischer ist und es macht auch mehr bock wenn man sieht wie die Gegner vom Eigenem Wachturm Getroffen werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mich mal irgendwie in dem Obelisk als Engi (war GDI) versteckt, dann hatte ich aber zu wenig C4 dafür . also lauf ich zum Kanonenturm, und will dort c4 hinwerfen, auf einmal haut er obelisk mitten in das geäude rein, das daraufhin sofort explodiert. Glücklicherweise, hat er mich aber nicht getroffen.