|
||||
|
||||
![]() fragen wir nach einem forum. Besteht den nun die chance auf ein eigenes ????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "@VIP@ - STOP in the name of LOve" ist ein Fun Clan in Yuri und besteht nur aus diesem einen Clan. Jegliche unfairen Mittel wie cheaten oder sonstige Dinge die die fairness verbieten sind nicht erwünscht. Ein freundlicher Umgang untereinander und gegenüber anderen wird vorausgesetzt - ähm das wars eigentlich schon. Members sind auf der hp ( www.love.beep.de oder http://battleclans.westwood.com/cgi-...448&LANGCODE=0 ) Und wie schonmal gesagt die hp nicht so ernst nehmen und sollte etwas für jemanden wirklich untragbar sein kann er sich gerne melden mit Begründung so wird dies geändert. Wenn möglich auch gleichzeitige bewerbung beim codex. danke cui
Geändert von aCnCWoMeN (02-08-2002 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich sag's mal so: Warum setzt du nicht einen Link auf tatsächliche Clanregeln?
![]() Und du bist dir sicher daß keiner der Members evab ist?
|
||||
|
||||
segel setzen
sind wir nicht alle ein bisschen evab?
![]() |
|
||||
|
||||
ähm räusper kennst du unsere clanregeln auf der hp ??? scheint nicht so
![]()
|
|||
|
|||
![]() ok
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ich bin mir ziemlich sicher, dass evab dort noch mitmischt... unter einem anderen Namen... aber er wird da sein ![]() ![]() Also haben wir ein Problem... mir erschien aCnCWoMeN nun sehr vernünftig und nett ... aber ich will unter keinen Umständen, dass evab hier rumkraucht ![]() |
|
||||
|
||||
jo stimmt panzer91 is ein 2tnick von evab - denn hab ich vergessen - er is sowieso grad wieder in afrika soweit i weiß i lösch den morgen von der hp usw und kleines1 is übrigens mein 2tnick
|
|||
|
|||
ähm wenn ich mich net täusche hat evab jetzt hier zweimal was gepostet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe mein pw geändert und evab weiß es nicht - überprüfe das gerne wenn du willst
|
||||
|
||||
=> die Nicks: "euruss" und "cozote" sind bis auf weiteres temporär gebannt...
beide verhalfen einem gebannten User unrechtmäßig unter fremden Nicks zu posten, zusätzlich ermöglichte eruss dem gebannten User Einblick in interne Foren zu nehmen ![]() ![]() ich bekomm hier voll das Haßkäppchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich würde ja jetzt einen witz erzählen um die stimmung wieder zu lockern aber mir fällt grad keiner ein den man hier schreiben könnte
![]()
|
||||
|
||||
Also ich kenne von @VIP@ mal nur nette Leute weiss auch nich was vorgefallen ist aber das mal nur so nebenbei
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
ich werde dieser Anfarge nach wie vor , nicht zustimmen.
![]()
|
||||
|
||||
Da die anderen aus unserem Clan wahrscheinlich noch auf der Heimfahrt sind und dann wohl auch noch nicht gleich hier reinschauen werden, stelle ich eben die Frage.
Was ist die Meinung zu diesem Game? Ich war Zeuge vom Ende das Games und unsere Jungs haben ganz klar gewonnen. Beim Zerstören der letzten Gebäude kam es eben zu diesem Ergebnis. Game# 86496344 @VlP@ vs. *RA2K* Game Duration: 22 minutes @VlP@'s point change: +0 *RA2K*'s point change: +0 dasende79 [stop - in the name of love] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 14/54/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/34/0 Infantry Killed/Bought/Left: 4/24/1 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.225.18X.XXX Earthman0 [ra2 knights] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 21/41/19 Buildings Killed/Bought/Left: 6/14/12 Infantry Killed/Bought/Left: 16/31/15 Planes Killed/Bought/Left: 0/3/1 Saw Completion: No IP: 129.247.11X.XXX prlmltlv0 [ra2 knights] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 22/56/9 Buildings Killed/Bought/Left: 7/34/14 Infantry Killed/Bought/Left: 6/15/32 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 129.247.11X.XXX Xspcb20X [stop - in the name of love] Result: Out of Sync Wash Game Points: 40 Record: 2/5/0 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 11/23/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/22/0 Infantry Killed/Bought/Left: 14/11/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: No IP: 80.135.4X.XXX Die beiden werden sich sicher auch noch dazu äussern aus unserem Clan, wie das Game ablief und so weiter. Junker |
|
||||
|
||||
jo wollte earth schon ne pm schreiben aber sein postfach is voll - is ein klarer win von euch keine frage weiß nicht was da schiefgelaufen ist
Ich werde die beiden fragen wenn ich sie sehe und nen win bekommt ihr klar auch wenn wir uns in der lobby sehen - is sicher keine absicht hoffe ich zumindest oder kannst du näheres zum game sagen oder was dansch passiert ist ?
|
||||
|
||||
Das überlasse ich den beiden Spielern unseres Clans. Es sah aber wirklich so aus, als ob es absicht gewesen sei von den beiden.
Junker |
|
|||
|
|||
is ganz einfach was da abgelaufen is einer von vlp( oder beide ? ) hat mapcheat benutzt denn dann genau kommt ein Out of Sync Wash Game heraus wenn das letzte Gebäude zerstört wurde
ps.: der spieler dasende79 war eh nie sauber... |
|
||||
|
||||
hmm kann sein i frag ihn - ich weiß jetzt nix genaues von seiner vergangenheit aber wenn er keine gescheite erklärung parrat hat oder nochmal was in der art kommt muss man eine andere lösung suchen
ich kann das aber nicht verstehen da es ganz klar ist das wir nicht extrem auf punkte spielen und es überhaupt nicht schlimm ist wenn man verliert - also warum sich selber den spass kaputt machen und sich selbst in misskredit bringen und auch nen rauswurf aus dem clan riskieren aber ich werde sie fragen was das war EDIT: Wie ich gerade sehen konnte sind sie beide von selbet gegangen womit sich das problem erledigt hat - den freewin geb ich euch dann wenn man sich in der lobby trifft
Geändert von aCnCWoMeN (04-08-2002 um 20:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
nene, freewins nehmen wir nicht...obwohl ich finde, dass man die regelung ein wenig ändern sollte. ich würde auch n freewin geben wenn ich klar am lsosen bin un dww mal wieder abschmiert
![]() danke übrigens für die bemühungen...bin nach wie vor für ein forum von vlp |
|
||||
|
||||
na gut si euer entscheidung (danke für zustimmung
![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja
ich bin nmach dem game zu den beiden ins game hab sie gefragt was los war keien einsicht keine entschuldigung beleidigung und so mehr nciht net nett ![]() |
|
||||
|
||||
hmm versteh die nett - auf mich haben die voll netten eindruck gemacht
naja sind jetzt auch abgehauen ohne was zu sagen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ne echt jetzt die haben nach clan gefragt und wir haben paar nette fungames gemacht und uns nett unterhalten und sie sagten mir sie sind mehr fun spieler und soweiter - dann hab ich sie joinen lassen und bis zu dem ersten ereigniss is es bei mir bei dem eindruck geblieben
![]()
|
||||
|
||||
Ein klein wenig blauäugig angesichts der vielen Cheater, Pusher, Washer die Jungs einfach mal eben so joinen zu lassen ohne sie zu kennen, oder?
Für so naiv hätt ich dich ja gar nicht gehalten..... <-- Versteh das wie du willst.
|
||||
|
||||
naja wie willst du sicher sein wer dasis bzw was für absichten der hat und ob er fair ist ?? ich mein klar ich könnte einen 2t clan aufmachen und sie 1 monat drin schmoren lassen aber ich finde das übertrieben
Und zum anderen is VIP nur ein fun clan - dh wenn einer reinkommt und uns runterpusht oder so is das zwar ärgerlich und nicht gerade nett aber wäre kein weltuntergang für mich und wenn einer cheatet kommt es bald raus und er is wegvom clan hat mit naivität nix zu tun - hatte bisher nur 2 mal pech mit members die ich so aufgfenommen habe ohen sie näher zu kennen und ich wüßte nicht wie ich mit absoluter sicherheit überprüfen könnte was das jetzt für ein spieler ist
|
||||
|
||||
du hast vielleicht noch glück, aber wegen solcher ereignisse ist mein clan zu bruch gegangen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja das wäre ja das gleiche - hey darf ich in deinen clan; in einem halben jahr gerne wenn wier uns besser kennen
Bis dahin ist der schon längst in nem anderen clan und war vieleicht ein guter, freundlicher und fairer spieler Also solange ich nicht extrem schlimm auf die schnauze falle glaube ich an das gute im Menschen ![]()