![]() |
|
||||
|
||||
ja thx erstmal dafür das du dir die arbeit gemacht hast
aber wir bekommen die tage ein banner kannst es ja erstmal stehen lassen wenn wir dann unser banner bekommen melde ich mich bei dir ![]() banner gefällt mir hast du gut gemacht
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." Geändert von Bhvpatt99 (24-11-2002 um 17:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
wer macht denn euer banner ?
und zu meinen ich hätte gern noch mehr gemacht aber ich wollt net zuweit gehen ![]()
|
||||
|
||||
ich habe gersultan gefragt ob er uns eins macht
aber er macht es halt wenn er zeit hat
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |