|
|||
|
|||
WW-Ladders
Hi, ich habe mal ne Frage, wieso finde ich unter den Rankings meinen Nickname (McBond84) nciht in den deutschen ladders?
(PS: Bin in Deutschland angemeldet, daran liegts nicht) Und warum finde ich meinen Clan (MAUL!-CLAN) GAR nicht? Nur wenn ich manuell bei den Rängen suche, aber das suckt gewaltig!
|
||||
|
||||
Nunja, dieses Thema hatten wir hier schon 100x
![]() Die Lösung ist ganz einfach... Es liegt an der schreibweise von Deinem Namen! Du MUST den Namen Klein schreiben dann kanst du ihn auch in der Deutschen Ladder sehen McBond84 <<<---- nur World Wide mcbond84 <<<---- auch zusätzlich Deutsche ladder ![]()
|
|||
|
|||
chrrr...ich hab mich zwar letztens tierisch über dich und dein m8 aufgeregt aber wollen wir das mal vergessen.
Du musst einfach in die eigenen daten gehen und den betroffenen account löschen. Er is dann nur aus dem Spiel aber nicht aus der westwood datenbank gelöscht. Wenn du dich also wiede rmit dem namen einloggen willst, schreib in das nächste mal klein. Mach ein spiel mit dem account und du wirst dich, nachdem ws die ladder aktualisiert hast deinen namen in der deutschen ladder finden. achja. Lass uns mal noch 2 regames auf unserer map machen...dann wirste sehen wie nervig es ist dauert die F10 taste zu hören wenn man verliert.... |
|
||||
|
||||
1. Suchfunktion
2. Schon beantwortet 3. ![]()