|
||||
|
||||
@ simme unser punkte lieferant, ist bäh geworden
aus der zeit wo simme und ich nen kopf an kopf rennen hatten
haben wir oft auf amiserver gezockt, dort hatten wir auch oft als gegner einen gewissen fullgreg, ![]() der hatte immer so 5-600 points aber 0 drauf er hatte immer so 300 games pro monat nu schau ich heute in die ladder und sehe ihn auf rang 40 huii dacht ich mir, hat er geübt, aber bei näherer betrachtung play, play, play bei der masse wird er hoffentlich genullt naja 1 depp mehr halt vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Tja, was soll man noch sagen.
Und auf 1 ist Amastatit, der vor nicht allzulanger Zeit ahits gewasht hat (siehe http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=13358 )und auch schon wieder ein paar Plays hat.
|
||||
|
||||
dieser amastatit is echt n idiot, hab selten gegen wen gespielt der so nen guten rank hatte und so schlecht war...
muss ich echt mal sagen, was der sich so denkt...ka fullgreg kenn ich auch, der hat ja jeden tag immer gespielt ![]() ich glaub es hat keiner mehr tourny games gemacht als er lol mich wunderts dasser nie mal an 700 punkte rankommt, dazulernen tut er nich so sonderlich ![]() deshalb scheinter jetzt mit dem washen anzufangen ![]() boah, der hat ja 17 washes direkt hintereinander! eigentlich hab ich immer gern gegen ihn gespielt... |
|
||||
|
||||
hatte ich auch gerne, waren immer sichere points
bis er anfing no sw plz ![]() er mauert sich mit france ein und wundert sich warum ich doch ne sw baue, tse tse vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ist zwar schon bisserl älter der thread aber ich habs zur kenntniss genommen
![]() |