|
|||
|
|||
![]() Also ich habe mir ein neues cameo gemacht und will das jetzt einbinden...aber wie??? Ich habe versucht mit dem XCC Mix Editor weiterzukommen, da ist auch ein eintrag import dabei, aber er ist nicht aktiviert!!! WARUM???
Nebenbei: Was muss ich in der artmd.ini eintragen damit das auch funktioniert???
|
|||
|
|||
sorry...meinte nicht den XCC Mix editor, sondern den XCC Mixer!!! Aber mit dem Mix editor hats auch net geklappt!!!
|
||||
|
||||
Hab ich shcon mal erklärt... erst im Mix Editor den Key loaden, dann eine neue Mix erstellen und dann das SHP-File in das Mix-Editor-Fenster ziehen
![]()
|
|||
|
|||
gut...soweit alles klar!!! DANKE!!!
ABER jetzt habe ich zwar ein neues Cameo, will aber auch ein anderes Voxel haben bzw. beim Battle Fortress habe ich gar kein Voxel!!! Wieso das??
|
|||
|
|||
weil die Voxel evtl einen anderen namen als in der
art(md).ini hat oder gar der eintrag fehlt! um ein neues Voxel einzufügen geht mann wie beim Cameo vor nur das mann halt keine ecacheXX.mix sondern ein expandXX.mix erstellt und dort die Voxel(vxl,hva) rein packt. zu jeder Voxel also *.vxl gehört auch eine *.hva mit exakt der selben bezeichnung |
|
|||
|
|||
Komisch! Bei mir hat das, was Mosch beschrieben hat, nicht funktioniert! Ich hab' zwar schon ne' neue Mix erstellt, aber trotzdem noch das "Missing Camer" Bauicon!...........
@Der_Mosch: Übrigens..................ich sollte dich mal auf Doomseeker ansprechen.....................kannst du mir sagen, wie sein Nick hier im Forum ist? ![]() Geändert von Saroc (30-07-2002 um 11:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das Aldi-Symbol hab ich einfach nur so...
|
|||
|
|||
Kann es möglich sein, das DU Doomseeker bist, Mosch?
Weil du im Profil www.kickme.to//Doomseeker hast........sehr verdächtig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö, wie kommse denn darauf? ![]()
|
|||
|
|||
Mosch= Halb ????, Halb ???? aber nicht Doomseeker die alte drecksmadde *g*
|
|
|||
|
|||
Also bist du's! In Wirklichkeit
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wen meinst du jetzt?
also ich bin schon seit Operation Tiberian Under Force (TS) Prof-Falmer |
|
|||
|
|||
Ich mein den Kerl der den Thread eröffnet hat........
|
|
|||
|
|||
jetzt kapier ich gar nix mehr
Doomseeker=Mosch (sorry) zumindest verrat ich nicht was ein Mosch ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt total verwirrt, aber da sich doomseeker hier aufuzuhalten scheint, stelle ich ihm mal eine frage :
Also, ich habe da eine mix erstellt, und dann deine tutorials mal so zum spaß gelesen. Da bin ich auf das mit dem key gekommen... nur mal angenommen, irgendjemand vergisst beim erstellen der mix den key zu loaden... ![]() Ach ja, jeder andere darf auch antworten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jetzt reichts aber! Ist es zuviel verlangt, meine Frage zu beantworten? Wieso klappt's bei LaZaE Prime mit dem Cameo und bei mir nicht? Und außerdem: Ein "Mosch" ist etwas???
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Genosse Yuri: Woher soll ich das wissen? Poste doch mal den Code!
|
|||
|
|||
Ich habs
nehm dir meinen MOD und davon die US version und schau dir dort an wie es sein muss! weil bei ASF-Deutsch musste erst alle umbenennen. Da ist es bei ASF-US viel leichter. |
|
|||
|
|||
Was für'n Code meinst du?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
genau
|
|
|||
|
|||
Wo steht den der?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
art.asfus-> art.ini (ganz unten stehen die neuerungen)
rules.asfus-> rules.ini (ganz unten sind neu) ecache07.asfus-> ecache07.mix(dort sind die neuen Cameos drin) |
|
||||
|
||||
Zitat: