|
|||
|
|||
![]() Hoi
Eine Frage die sich mir schon länger stellt: Wer ist kao4u ??? Kann ja fast nur einer vom Board hier sein, in Abetracht des Kaorates. mfg and |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ohne nachgeschaut zu haben angefangen hat natürlich der gute xavie, ist das sein Nick?
![]() |
|
||||
|
||||
hm, die Frage lässt sich gar ned so leicht zu beantworten.
Wenn kao4u xavi ist, wer ist dann fskao, der is mir letztens im Tourney begegnet ![]()
|
|||
|
|||
.......................
beides xavi er hat diesen monat erst mit kao4u geladdert zuviele washes und zviele loses dann hat er angefangen mit fskao ^^ |
|
||||
|
||||
...alter keiner hält die Klappe, dass war mein schönes Geheimnis!
Nu weiss es alle Welt, doll! Thomm wie is dein Name im Turnier?
|
||||
|
||||
als wenn es so schwer gewesen wär auch so auf deine accounts zu kommen...*** da *** hier
sonst is keiner so bekloppt und nennt sich so ![]() |
|
||||
|
||||
Toll..du nervst
![]() Du hast keine Ahnung!!! Ahranger is auch nicht drauf gekommen und viele andere!! Ich habe sie alle geleimt!!! Also spar dir solche Kommentare! ![]() AM Ende des Monats hätte es ruhig jeder wissen können..nun bekomme ich keine Gegner mehr, DANKE AUCH!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Klar..schau mal in meine Ladder und wo sind da nur Newbies?
Du hast auch manchmal irgendwie zuviel Bier im Kopf..
|
|||
|
|||
das sollte doch gar kein vorwurf sein
![]() aber wie du willst. hier sind deine newbs ![]() Jul 30, 02 fskao (929 pts) Defeats orka666 (156 pts) Jul 30, 02 fskao (928 pts) Defeats mrpottery (157 pts) Jul 30, 02 fskao (927 pts) Defeats respek1 (147 pts) Jul 30, 02 fskao (926 pts) Defeats thehock22 (364 pts) Jul 30, 02 fskao (924 pts) Defeats vi100 (105 pts) Jul 30, 02 fskao (923 pts) Defeats djcconn (112 pts) Jul 30, 02 fskao (922 pts) Defeats BULLWAR27 (106 pts) Jul 30, 02 fskao (921 pts) Defeats Rika88888 (84 pts) Jul 30, 02 fskao (915 pts) Defeats pikeyme (97 pts) Jul 30, 02 fskao (914 pts) Defeats Fireman60 (118 pts) Jul 30, 02 fskao (913 pts) Defeats blessed4u (0 pts) °° n8 |
|
||||
|
||||
Und die anderen zeigste mal wieder nicht, dass is Typisch für dich!:o:
Ausserdem waren da auch schein Newbies bei.. Fast hätte ich auch verloren bei Blessed. Man unterschätzt immer wieder so einige.. ![]() Aber habs ja geschafft^^ Und ausserdem sollte ich nochn paar gute in die Finger bekommen, würde ich die auch killen wollen.. Aber da war nichts und ausserdem wollte ich nichts mehr riskieren! Aber 600 Punkte Typen sind ohne Probleme zu killen, aber ihr wisst ja zur Zeit viele cheater und so unteregs, da weiß man niewas fair is.. Ausserdem is das fskao..wir redeten von Kao4u..hauptsächlich^^
|
||||
|
||||
Na wenn du wirklich nen anonymes Passwort mahen wolltest, dann hättest du dir doch weiss gott was besseres einfallen lassen können als mit ***. Ich kenn nicht so viele Trottel, die sich so intensiv mit den Puffdingern beschäftigen. Selber Schuld würd ich da sagen
![]() |
|
||||
|
||||
Passwort = 8 Zeichen. Nicht mehr und nicht weniger. Stand zumindest bei meiner anmeldung dran'. Also *** hat 3 Zeichen.
|
|||
|
|||
oh mein god
das tut weh ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man mein Nick war einzigartig! Ich bin der Mächtigste *** der Gechichte!!!
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Darf ich auch mal mitmachen?
![]() Xavi, du hast aber echt nen ***-Schlag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bitte nicht noch eine ***-Diskussion hier... *wegrenn*
|
|
||||
|
||||
Ne Crash soweit lasse ich es nicht kommen, denn es wurde ja jetzt geklärt wer der Kao4u ist
![]() Deshalb ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |